• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fragen zu "Best of Blaster 2009"

relikt

winter is coming
Wie wäre es noch mit den Kategorien: Bestes Multi-Plattform Spiel, Beste Fortsetzung, Beste neue Franchise?

Masipulami

Super-Moderator
Nein, würde ich nicht sagen.

@relikt:
Die Kategorien stehen. Haben uns da ja durchaus was bei gedacht. Da wird sich also wohl nix mehr dran ändern.

Masipulami

Super-Moderator
done

@all:
Dieser Thread soll nicht (!!!) dazu dienen schon über die ersten Ergebnisse zu diskutieren! Vielmehr können hier grundsätzliche Fragen zum Poll gepostet werden.

Masipulami

Super-Moderator
Problem ist dann nur, obs auch wirklich noch von jedem nachgetragen wird.

Ok, ich nehms mal mit auf.

An alle, die schon abgestimmt haben:
Bitte nachtragen! :znaika:

Masipulami

Super-Moderator
@RockManX:
Sind Riddick und Dawn of War II nicht schon ältere Titel? Zur Wahl stehen ja nur Titel, die 2009 erschienen sind.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ist eigentlich durch die Position in den 3er Listen "Top 3" und "Most Wanted" eine Wertung enthalten, sprich auf Platz 1 das Beste? Ich habe mir da bislang keine Gedanken über die Reihenfolge gemacht. Falls ja, müsste ich da noch Anpassungen tätigen.

jello

mies und fies und frech
Gibt es die Kategorie »Bestes Point-&-Click-Adventure« aus einem bestimmten Grund nicht oder wurde sie auch nur vergessen/übersehen?

Justus Jonas

Palim Palim
Ich kann irgendwie gar keine Liste machen. Ich weiß gar nicht mehr wirklich, was ich gespielt habe, das auch 2009 erschienen ist und ich kann da auch gar keine große Abstufung reinbringen.

Einige Spiele haben mir Spaß gemacht, andere weniger. Aber da nun noch zu unterteilen, krieg ich irgendwie nicht gebacken. :D Ich kann halt "Fifa 10" irgendwie gar nicht mit Uncharted 2 vergleichen.

Und teilweise habe ich in einer Kategorie nur ein Spiel gespielt. Ist das dann automatisch mein Bestes in der Kategorie, auch wenn ich es ned wirklich mochte? :D