• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fragen zu "Best of Blaster 2009"

Shonak

Comme des Fuckdown
Bis wann kann man die Liste editieren? Dürfte wohl in der ersten Jännerwoche wohl endlich meine Uncharted 2 Session machen und da rechne ich doch noch damit das sich was verändert.

Masipulami

Super-Moderator
Ich denke wir lassen das Voting noch bis Ende Januar offen.
Gerade über die Feiertage werden sich wohl einige noch den ein oder anderen bisher ungespielten Titel zur Brust nehmen.

Ich hab hier jetzt auch noch Assassins Creed 2 liegen und MW2 spiel ich auch noch durch. Kann also durchaus sein, dass sich da bei mir noch ein bisschen was ändert.

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Ich bin auch für den 31.1. als Stichtag. Im Herbst/Winter kommt immer zu viel auf einmal und einige haben ja auch jetzt zu Weihnachten nochmal neues Futter bekommen.

WeedFUX

... ist gerne hier
nee, ganz ganz sicher nicht ;)

freund von mir der bisher nur mitliest, aber zur stimmabgabe habe ich ihn gezwungen :D

Masipulami

Super-Moderator
Hab eure Beiträge mal hier hin verschoben Jungs. Haltet bitte den Voting-Thread sauber. :)

@Ganymed:
Dein Voting ist zum Teil nicht gültig. Uncharted 1 ist ja nicht 2009 erschienen.

Masipulami

Super-Moderator
Dachte dein GOTY steht schon fest?

Les mal im Mod-Forum. Hab vorgeschlagen das Voting noch bis Ende Januar offen zu lassen.

Superfrog

Madruk
Jein, eigentlich ist Uncharted 2 schon vorne. Habe aber dieses Jahr irgendwie trotzdem kein einziges Spiel gespielt, dass mich wirklich weggeblasen und damit den Titel "GotY" verdient hat.

Les mal im Mod-Forum. Hab vorgeschlagen das Voting noch bis Ende Januar offen zu lassen.
Ach ja, vergessen. Umso besser für mich :)