Nein, ich meine den ersten THQ Titel für das N64- was danach von THQ kam (Revenge, Wrestlemania 2000, No Mercy), fand ich nicht so toll. Mir hat die Mischung zwischen Lizenswrestlern und Fantasiefiguren sehr gut gefallen. Grafisch und spielerisch hat sich sowieso nicht mehr viel getan, um eine Neuinvestition zu rechtfertigen.Original geschrieben von Soul
@Wicker: Du meinst sicher WCW/NWO - Revenge. Ansonsten den Vorgänger WCW - World Tour.
Revenge war bis dahin auch das beste Wrestling-Game für mich. Wurde jetzt aber endlich von WWE Smackdown - Shut your Mouth (PS2) abgelöst.
Ich hatte alle THQ Wrestlingtitel für das N64 und mir hat nunmal der erste Teil am besten gefallen; vorallem wenn man bedenkt, was es vorher gab. Alle weiteren Spiele waren ja trotzdem recht nett (gerade im Vergleich zu dem Acclaimmüll); aber schon alleine wegen dem kultigen Boxer (dieser Aliverschnitt) ist World Tour für mich erste Wahl.Original geschrieben von Soul
Gameplaymäßig ist World Tour aber deutlich schlechter als Revenge und Wrestlemania 2000.