• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Frage bezüglich WWE Smackdown

Negeto

Kirby
Wobei ich auf X9 wirklich gespannt bin , ob es Yukes diesmal schaft nen Storymodus oder auch Backstageberreiche mit reinzubringen die ja bei X8 total gefehlt haben.

Soul

Bekanntes Mitglied
Die Smackdown-Reihe ist exklusiv für die PS2.

Für den Cube gibt es "nur" die Wrestlemania-Reihe.

WickerMan

thething gefällt das
Ich konnte noch nie verstehen, wie man dieses Ameisenwrestling gut finden kann... das einzig wahre Wrestlingspiel ist und bleibt für mich WCW/NWO World Tour für das Nintendo64.

btw: soll da nicht noch so ein WWE-Lizenzspiel wie Destruction Derby kommen (Crush Hour)? Gibt es dazu schon Infos?

Soul

Bekanntes Mitglied
@Wicker: Du meinst sicher WCW/NWO - Revenge. Ansonsten den Vorgänger WCW - World Tour.

Revenge war bis dahin auch das beste Wrestling-Game für mich. Wurde jetzt aber endlich von WWE Smackdown - Shut your Mouth (PS2) abgelöst.

WickerMan

thething gefällt das
Original geschrieben von Soul
@Wicker: Du meinst sicher WCW/NWO - Revenge. Ansonsten den Vorgänger WCW - World Tour.
Revenge war bis dahin auch das beste Wrestling-Game für mich. Wurde jetzt aber endlich von WWE Smackdown - Shut your Mouth (PS2) abgelöst.
Nein, ich meine den ersten THQ Titel für das N64- was danach von THQ kam (Revenge, Wrestlemania 2000, No Mercy), fand ich nicht so toll. Mir hat die Mischung zwischen Lizenswrestlern und Fantasiefiguren sehr gut gefallen. Grafisch und spielerisch hat sich sowieso nicht mehr viel getan, um eine Neuinvestition zu rechtfertigen.
Da ich keine PS2 habe, bin ich von Freunden abhängig- und die weigern sich seit dem Vorgänger einen weiteren Smackdownteil zu kaufen.

Soul

Bekanntes Mitglied
Gameplaymäßig ist World Tour aber deutlich schlechter als Revenge und Wrestlemania 2000.

Ansonsten kannst du bei Smackdown - SyM sehr gut eigene Wrestler (sei es ein echter z. B. Sting oder eigene Fantasiewrestler) erstellen und sie mit allen Moves ausstatten die es gibt. Vom Gameplay, Umfang und der Atmospähre her, ist es auf jeden Fall TOP!
Vielleicht deine Kollegen mal dazu bewegen es von einer Videothek auszuleihen? Ich kann es dir nur empfehlen und das als ehemaliger Wrestling-Fan. *allein das will schon was heißen*

WickerMan

thething gefällt das
Original geschrieben von Soul
Gameplaymäßig ist World Tour aber deutlich schlechter als Revenge und Wrestlemania 2000.
Ich hatte alle THQ Wrestlingtitel für das N64 und mir hat nunmal der erste Teil am besten gefallen; vorallem wenn man bedenkt, was es vorher gab. Alle weiteren Spiele waren ja trotzdem recht nett (gerade im Vergleich zu dem Acclaimmüll); aber schon alleine wegen dem kultigen Boxer (dieser Aliverschnitt) ist World Tour für mich erste Wahl.

Soul

Bekanntes Mitglied
Weis jetzt jedenfalls was du meinst. Gut das die Geschmäcker anders sind.
Dieser Boxer war/ist auf jeden Fall kultig.

Ansonsten mir unbedingt erzählen, wenn du irgendwann mal das Smckdown - SyM anzocken solltes, wie du es gefunden hast.

WickerMan

thething gefällt das
Übrigens war World Tour der einzige THQ-Prügler mit Platzwunden (zumindest in den Versionen die ich hatte).
Es war einfach nur herrlich wenn dieser bestimmte Sound kam, der Kopf rot wurde und der Gegner zu Boden fiel.