• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 3: Photo Mode

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Um nicht die Übersicht zu verlieren sollten hier nur Bilder gepostet werden die ihr selbst geschossen habt. Für beeindruckende Bilder und Designs von anderen Usern also bitte weiterhin den regulären Thread verwenden.

Ansonsten fände ich es schön wenn es zu den Bildern immer nen kleinen Kommentar geben würden,
z.B.
- kurze Erläuterung zu den Photomode Einstellungen
- was wurde am Auto verändert/getunt
- wurde am Auto was selbst designt/handelt es sich um ein gekauftes Design/Logo
- usw.

und es darf und soll natürlich auch über die Bilder geredet/diskutiert werden.
Wenn einfach nur jeder nen Satz Bilder raushaut und keiner schreibt was dazu ist das irgendwo auch nicht der Sinn der Sache.

So, ich wünsche schon mal viel Spaß und freue mich auf die ersten Bilder! :)

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Jepp, die Quali geht einigermaßen in Ordnung, wenn man nicht wüsste wie gut es aussehen kann gäbe es fast nix zu meckern. :D
Den Arsenal Focus find ich auch sehr gelungen. :)

Bonsai

Fly like an Igel!
Ach, sobald man was ins Storefornt reingestellt hat, isses auch online. Nu habschs kapiert. Gestern Nacht schon im Halbschlaf
mal ein wenig mit dem Photomode rumprobiert. Ganz nett das Ding.

Zuletzt bearbeitet:

Bonsai

Fly like an Igel!

So langsam werd ich warm mit dem Editor. Das Logo ist bei weitem noch nicht perfekt. Aber schon mal ein kleiner Anfang. Wobei Typo mit dem Ding per Hand zu machen ein unglaublicher Schmerz im Hintern ist.

2 kleine Tips: Um ein einzelnes Shape proportional zu skalieren, packt es einfach fix per RT in eine Gruppe. Und um sich das muehsame Markieren vieler Layer per Hand leichter zu machen einfach RT gedrueckt halten und mit dem linken Stick einfach ueber die Layer drueberrauschen.

Zuletzt bearbeitet:

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Schönes Ding. :)
Das Design von Bonsai find ich auch schon ziemlich gelungen, bin wirklich gespannt wie sehr ich mich dieses mal für den Editor begeistern kann.

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Jemand eine Idee, wie man die Layer verschieben kann... also nach oben und unten in der Tiefe?

Finde das nicht. Genau so wenig finde ich Negativ machen. :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Bonsai

Fly like an Igel!
Layer verschieben, wie Du es evtl. aus EBV Software wie Photoshop kennen koenntest, geht in dem Sinne nicht. Du musst den entsprechenden Layer per X und Y Cut & Pasten. um entwas negativ zu machen einfach die Layer anders einfaerben und einen anderen Layer drunterlegen.