Zum AA: ich finde es nicht schlimmer als bei anderen Spielen wie z.B. PGR3. TDU ist da IMO schlimmer. Aber das mag sehr subjektiv sein, ich bin nicht so empfindlich in der Hinsicht wie manch anderer hier
Zum Crashverhalten: AFAIK kann man es in der Demo nicht verändern und ich weiß auch nicht, ob es sich aufs Fahrverhalten auswirkt. Es ist schön, dass überhaupt ein Schadensmodell drin ist, aber ich finde es recht komisch anmutend wenn man volle Latte abfliegt und dann nur ein paar Dellen im Blech hat![]()
Zum Sound: ich habe meine Anlage mal richtig aufgedreht und da ist es schon deutlich besser. Wie gesagt: die direktionalen (?) 5.1-Effekte sind sehr schön, die Motoren könnten aber etwas räudiger klingen. Ich habe z.B. immer den GT4-Sound im Ohr, der viel basslastiger klingt. Generell klingen die Forza-Autos natürlich auch nicht wie V8-Nascars![]()

Direkt aus der Konsole. (5.1 Optisch und das Buttkicker Signal direkt über den VGA Chinch Ausgang) Hat ja bei PGR3 super funktioniert und bei anderen Rennspielen auch aber hier scheint kein Bass vorhanden zu sein. Echt schade.@ Samstrike:
Du kannst ja im Spiel die anderen Sounds zurückdrehen und den Motorsound auf Maximum lassen. Kannst du dann nicht an deinem Receiver einfach den Sub-Kanal entsprechend verstärken, so dass dein "Buttkicker" reagiert? Oder bekommt er das Audiosignal direkt aus der Konsole? Dann ginge es natürlich nicht.
DAS wurde hier im blaster doch auch schon zich mal breitgetreten oder nicht?Ach übrigends, du bist blöd![]()
Schätze, dass es das basslastige Windgeräusch der Stoßstangenkamera bei PGR3 ist, das ist bei Forza 2 deutlich schwächer bzw. leiser.Direkt aus der Konsole. (5.1 Optisch und das Buttkicker Signal direkt über den VGA Chinch Ausgang) Hat ja bei PGR3 super funktioniert und bei anderen Rennspielen auch aber hier scheint kein Bass vorhanden zu sein. Echt schade.
Ich hoffe, dass sich da in der Vollversion noch etwas tut. Da haben wir dann ja auch noch nen Photomode dabei und ich denke, dass die Präsentation generell noch nen Schritt besser wird.Die Kameras in den Replays sind blöde gewählt und immer die gleichen in jeder Runde und dann noch etwas Schade das man nicht bei jedem Auto die Haube in der Haubenansicht sieht.
Ich hoffe, dass sich da in der Vollversion noch etwas tut. Da haben wir dann ja auch noch nen Photomode dabei und ich denke, dass die Präsentation generell noch nen Schritt besser wird.
Che der Community Typ vom offiziellen Forza Forum hat gesagt die Demo entspricht dem fertigen Spiel. Von daher wird sich da wohl nix ändern . aber ich denke andere Strecken und Umgebungen werden auch noch mal ander aussehen.Ok, schade. Aber die Demo wird ja nicht dem Entwicklungsstand von vorgestern entsprechen, also ein bischen Hoffnung hab ich ja noch![]()
Jup, hier gibt's ein FAQ zur Demo (Unterschiede zum fertigen Spiel etc.):Che der Community Typ vom offiziellen Forza Forum hat gesagt die Demo entspricht dem fertigen Spiel. Von daher wird sich da wohl nix ändern.
Jup, jede "Basisumgebung" hat ihr eigenen individuellen Lighting-Stil (Forza-typisch auch mal etwas überzogen), das haben sie absichtlich gemacht.aber ich denke andere Strecken und Umgebungen werden auch noch mal ander aussehen.