heul
Online-Shop Entdecker
Wieso "Gamecube" und nicht "Spielewürfel"? Wir sind doch hier in Deutschland!Original geschrieben von WickerMan
Uuuund wieso 'Football'??? Mir son immer noch ein Deutschland![]()

Wieso "Gamecube" und nicht "Spielewürfel"? Wir sind doch hier in Deutschland!Original geschrieben von WickerMan
Uuuund wieso 'Football'??? Mir son immer noch ein Deutschland![]()

Und da es das sowieso nicht auf xbox gibt hat es hier nix zu suchen.
Weil es eines davon nicht auf der XBOX gibt, und weil besagtes Spiel (PES2) einen völlig anderen Ansatz als FIFA hat. Genauso könnte ich jetzt Virtua Striker 3 für GCN zum Vergleich ranziehen, welches nochmals nen komplett anderen Anspruch und Ansatz als FIFA und PES hat.Original geschrieben von Die Macht
Beide sind doch Fussballspiele!Warum kan man die dann nicht vergleichen?![]()
Das ist ein sehr schönes Beispiel. Also, entweder weiter über FIFA2003 für XBox reden oder aber nen Mod macht das Topic zu. Ist doch nicht soooo schwer, oder?Original geschrieben von Der Nötige Ernst
Ich meine.
Oder würdest du etwa Crazy Taxi mit Gran Tourismo vergleichen? Beides nichts anderes als Rennspiele, aber doch absolut nicht vergleichbar.

Sehr schön
Nee das Timing musste selber herausfinden. Habe das Spiel auch erst zu kurz, um hilfreiche Tips zu geben. Schade, dass es keinen Trainingsplatz gibt, wo man sich erstmal in Ruhe mit der Steuerung anfreunden kann.Original geschrieben von san.salvador
Nun, das hab ich auch gelesen. Aber was iss richtiges Timing? Irgendwelche Erfahrungswerte/Tipps?

Versuch Dein Glück mal hier: http://www.fifafootball2003.ea.com/Original geschrieben von NightFly
gibts auch irgendwo nen trailer zu dem spiel? ich hab hier im forum noch keine link gesehn ... oder hab ich ihn nur übersehn?
MFG*NightFly