• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fifa Football 2003

Mike

Administrator
Kenne ich, kenne ich. Ich wollte auch seit Monaten ne XBox kaufen, kommt immer wieder was dazwischen wie Autokauf etc.

Ganymed

pro erderwärmung.
ich finde den Vergleich PES2 und FIFA 2003 trotzdem sinnlos, weil FIFA nunmal kein PES sein will. FIFA war immer arcade-mäßig, jetzt gehen sie halt ein wenig in Richtung Simulation, aber ich denke das macht EA deswegen, weil sich FIFa spielerisch einfach verändern musste, sonst würde es irgendwann nur noch wenige Fans kaufen...die wissen schon, wieso sie das Game nicht so simulationslastig gemacht haben. und ich weis auch wieso ich FIFA lieber spiele, als PES2! Genau aus dem Grund, weil ich genau das Spielgefühl von FIFA haben möchte und nicht von PES2!:rolleyes: Und da es das sowieso nicht auf xbox gibt hat es hier nix zu suchen.;)

heul

Online-Shop Entdecker
Original geschrieben von Die Macht
Beide sind doch Fussballspiele!Warum kan man die dann nicht vergleichen? :breit:
Weil es eines davon nicht auf der XBOX gibt, und weil besagtes Spiel (PES2) einen völlig anderen Ansatz als FIFA hat. Genauso könnte ich jetzt Virtua Striker 3 für GCN zum Vergleich ranziehen, welches nochmals nen komplett anderen Anspruch und Ansatz als FIFA und PES hat.

heul

Online-Shop Entdecker
Ich meine. :D
Oder würdest du etwa Crazy Taxi mit Gran Tourismo vergleichen? Beides nichts anderes als Rennspiele, aber doch absolut nicht vergleichbar.

S

san.salvador

Guest
Wie macht man in Fifa 2003 Kopfbälle?

Ich habe folgendes Problem mit Fifa 2003:
Ich krieg keine Kopfbälle hin! Ich kann zwar wunderschöne Flanken schiessen, allerdings hab ichs bisher nicht einmal geschafft, eine Flanke per Kopfball weiterzuspielen, oder gar ein Tor zu erzielen. Ich hab die Schusstaste gedrückt gehalten und auch mehrmals gedrückt, aber immer kommt der Gegner an den Ball.
Bitte sagt mir wie ich agieren muss um mit dem Kopf zu schiessen!

P.S.: Ich hab massig Erfahrung mit den anderen Fifas und hatte damit zuvor kein Problem.

Danke!!

mcpete

Karton Karton
B = Volley
Y = Kopfball

Timing ist das A und O beim Köpfen in Fifa 2003. Wenn Du Y zu früh oder zu spät drücken solltest, fliegt der Ball in die falsche Richtung oder Du verpasst ihn komplett.

Abgetipselt aus dem Fifa Handbuch :D

S

san.salvador

Guest
Nun, das hab ich auch gelesen. Aber was iss richtiges Timing? Irgendwelche Erfahrungswerte/Tipps?

mcpete

Karton Karton
Doch, hab gestern sogar ein Kopfballtor mit Henrik Larrson (zum 2:1 für Celtic in der 87. Minute im Old Firm) gemacht, aber ich wollte profesionelle Hilfe anbieten :D Wobei der Fragesteller ja eigentlich auch ein handbuch haben sollte, wo das drin steht :rolleyes:

S

san.salvador

Guest
Jo, Freistöße würd ich auch gern üben, die machen ja jetz richtig Spasssss! :D

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
habe beckham nach juventus geholt und einige spiele lang hat er absolut nix gezeigt, aber dann bei einem direktfreistoss hat sich die 50Mio. Investition gelohnt!! :eek:

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
gibts auch irgendwo nen trailer zu dem spiel? ich hab hier im forum noch keine link gesehn ... oder hab ich ihn nur übersehn?

MFG*NightFly

Andy

Bekanntes Mitglied
habe heut Fifa 2003 bekommen,
und muss sagen das ich am anfang ein wenig enttäuscht war.
steuerung war grauenhaft, da war ich von fifa 2002 was anderes gewohnt.
aber nun nach ca. 2 stunden daddeln bin mit der Steuerung zufrieden.
die grafik hat sich ganz Stark verändert, wie ich finde.
der sound: die Stimmung im Stadion kommt ganz gut rüber und bringt ne menge Fun.

gesamt: ich kann das game jedem empfehlen der sich nur ansatzweise für Fußball interessiert. :)