Jerry_Cross
Niemand
Die PS3-Version hat inzwischen auch Trophy-Support. Gestern beim Einschalten gab's ne Aktualisierung.

Nein, nicht wirklich. Das ist ja das Problem von Fallout, so wie es auch schon das Problem von Oblivion war. Die Hülle sieht aus wie ein Shooter/Hack'n Slay, im Kern ist es aber etwas anderes. Das Problem ist nur, dass man über die Hülle nun mal nicht hinwegsehen kann, das ist ja das womit man interagiert, der Rest läuft mehr oder weniger im Hintergrund ab. Es ist also eine etwas bizarre Mixtur, für einen Shooter-Fan absolut unbefriedigend, für einen RPG-Fan ist der Kampf aber auch nicht wirklich herausfordernd (LB, Kopf, LB, Kopf, LB, Kopf, nach hinten rennen, LB, Kopf, LB, Kopf). Davon abgesehen wird für mich das Spielerlebnis nicht befriedigender nur weil ich weiß, dass im Hintergrund Zahlenrechnereien stattfinden, wenn ich an der Oberfläche einen wenig spaßigen Shooter bediene.
Ich weiß nicht, dass mit der Deckung klappt imo nur, wenn ein Gegner einigermaßen auf Entfernung ist. Die Kämpfe sind in Echtzeit oft unglaublich hektisch, bei einem RPG sollte eher das Gegenteil der Fall sein. Man hätte es besser machen können. Ich sage ja nicht, dass es schrecklich ist, aebr es gibt doch einige Dinge die mich stören.Bei Fallout muss man viel mit Deckung und dem VATS zocken, damit bleibt man möglichst unbeschadet und verbraucht am wenigsten Munition.

)Hatte auch schon zweimal einen Freeze.Nochmal ich
Ist das Game bei Euch auch schonmal abgestürzt?
Hatte jetzt 2 Freezes an unterschiedlichen Orten, aber mit gleichen Details:
1. Wurde von Raidern verfolgt, ne Frau mit Flammenwerfer kam mir zu Nahe, bruzelte mich --> Freeze (Bonus für die Frauen unter uns --> der Controller vibriert dann ständig)
2. Wurde von ner Ant verfolgt, kam mir zu Nahe, spuckte Feuer --> Freeze
Gibts da eventuell einen bekannten Bug bezüglich des Flammen-Effektes?