Anyone?Werde ich mit meiner US-360-Version den Zusatzcontent kaufen können?
Von dem Feeling geht leider einiges Flöten sobald man erstmal vernünftige Ausrüstung hat. Größter Fehler des Spiels ist imho nämlich, dass Supermutanten hier Standardgegner sind.Hab jetzt 10 Stunden Spielzeit hinter mir und bin hellauf begeistert!
Das Setting ist genial! Es macht eifnach Spaß, einsam durch die Pampa zu streifen und plötzlich auf ne verlassene Roboterfabrik zu stoßen, oder irgendeine Privatfestung. Und die Hauptstadt ist ja wohl der Hammer! Es dauert Stunden, bis man sich durchgeboxt hat, und ich bin noch gar nicht beim Radiosender angekommen. Einfach genial, wenn man sich vorsichtig und leise durch zerstörte Häuserschluchten bewegt und auf Geräusche und das Feindradar achtet, bis eine Horde von Supermutanten über einen herfällt.
Mir ging sie auch nie aus aber ich konnte mir es z.B. nicht erlauben ausufernd auf Tierjagd zu gehen oder mir Distanzgefechte zu liefern.Mit Munition hatte ich nie Probleme und das ist auch das geniale an Fallout 3 - jeder erlebt es tatsächlich irgendwie anders, am WE mit nem Kumpel gequatscht - er hat es komplett anders gezockt.