• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fable

relikt

winter is coming
ich glaube sie kann man genauso wie kinder garnicht umbringen, egal wie lang du auf sie einschlägst. und wenn du es versuchen willst mach es bei nacht in ihrem haus.

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von Bronson

In Süd Bowerstone, die großen Treppen hoch und durch das Tor, aber da kommst du erst rein wenn du die Arena geschaft hast, im weiterem Spieleverlauf! :)
ach danke das is nett :)

dann gehe ich der annahme recht, dass er um zur arena zugelassen zu werden und in die stadt knothil glade (oder so) auch bisschen geduld braucht? :D

immerhin hat er (muss den archäologen finden) schon alle stärkeskills auf maximum und hat das schwert beim avostempel gezogen. soll ja das viertstärkste und schnellste im ganzen spiel sein, oder?

relikt

winter is coming
nein lange nicht. das harbinger ist mit 198 damge eher ne gutmütige waffe. die stärksten waffen sind:

sword of aeons (550 damage)
Solus (314 damage) gibts in süd bowerstone für 70.000-90.000 Gold
Murren Greathammer (270 damage) 20 silver keys chest in der gilde
Bow of Skorm (265 damage) tempel of skorm für richtiges opfern.

danach kommen noch ein paar andere waffen die immer schwächer werden, das harbinger aus dem stein ist also nicht wirklich ne "über" waffe.

relikt

winter is coming
SPOILER

vom endgegner. entweder man behält es indem man seine schwester tötet oder man wirft es in den strudel

SPOILER ENDE

manji

King of Queens
na prima. was nutzt mir denn ein tolles schwert, wenn ich es erst krieg, wenn dann das game vorbei ist... :dead:

relikt

winter is coming
du kannst dann doch weiter spielen. oder hast du wie so viele den fehler gemacht die credits zu skippen? dann kommt man nämlich wieder ins hauptmenü.

manji

King of Queens
na ich bin ja noch fertig. aber wenns game doch schon rum ist brauch ich auch nicht das superschwert um die normalen luschigegner zu verhauen...

relikt

winter is coming
die stärkeren waffen im spiel sind alle übermächtig, es gibt eigentlich keine wirklich gefährlichen gegner wenn man die quests nicht boastet kA wie das in der PAL heißt. Ohne schutz isses aber zum beispiel doch schwerer , und nach dem endgegner kann man ja noch immer son kram machen wie schlüssel und kisten suchen, demon doors öffnen, kleinere optinale bronzene quests vollenden etc.

Chesterfield

gesperrt
ein Traumspiel

Kurz und knapp. das Spiel ist ein Traum, und absolut jeden Cent wert. Hätte ich nicht schon eine X-Box, wäre dieses Spiel allein schon ein Kaufgrund.

kaufen marsch marsch.!!!

:)

Ganymed

pro erderwärmung.
ehm, kann mir nochmal jemand erklären, wie man sich in fable am avostempel verjüngen kann? ich hab da schon xmal versucht mehrmals zu spenden aber der senkt dann einfach nicht mehr mein alter. bin derzeit 63 Jahre alt, hab alles im Spiel durchgespielt.
Beim ersten malhab ich 80000 Glodstücke gespendet.
das hat mein Alter auf 55 Jahre gesenkt.
Dann hatte ich nochmal 60000 Goldstücke gespendet,
dies brachte mir aber lediglich den Namen Paladin ein.
scheiße eyhh.

und kann man in Fable auch die Meisterwaffen an irgendjemanden loswerden? ich mein die haben nen unheimlich geilen wert, für das Geld könnte man sich wieder zum Fötus zurückzuverjüngen.:dead: :lol:

relikt

winter is coming
du kannst dich in dem tempel maximal um 10 jahre verjüngen lassen und das einmalig. wenn du den fehler machst und dich verjüngen lässt bevor du alle skills aufs maximum aufgepowert hast dann wirst du wieder älter. Man altert ja bekanntnlich anhand der ausgegebenen EXP und nicht nach der Spielzeit ;)

du kannst dich wenn du gut opferst aber auch in der chappel of skorm verjüngen lassen. für viel geld gibts auch tricks.

achja und NEIN du kannst die legendary weapons nicht verkaufen.

relikt

winter is coming
hm so genau erriner ich mich garnet an den OST obwohl ich es 2-3 mal durchgespielt habe... werds ergo net kaufen.

Shonak

Comme des Fuckdown
Sumthing Else Music gab in diesen Tagen offiziell bekannt, dass man in den USA endlich den offiziellen Soundtrack zum Xbox-Rollenspiel Fable in den Handel gebracht hat. Neben der Fable-Melodie, die von dem berühmten Filmkomponisten Danny Elfman komponiert wurde, finden Fans des Rollenspiels natürlich auch die wichtigsten Lieder aus dem Spiel, für die Russel Shaw, Audio Director und Komponist bei den Lionhead Studios, verantwortlich zeichnet. Der komplette CD-Inhalt in dieser News...

Folgende Tracks haben es auf die CD geschafft:
1. Fable Theme
2. Oakvale
3. Darkwood
4. Witchwood
5. Lychfield Cemetary
6. Summer Fields
7. Bowerstone
8. Arena
9. Temple Of Light
10. Hobbes Cave
11. Greatwood
12. Guild
13. Fresco Dome

Da es die CD leider noch nicht offiziell in Deutschland gibt, müssen Fable-Fans auf einen Import zurückgreifen.

Areaxbox