. War vorher beim Babier und hab mich schick gemacht das, wenn ich sie dann verlass, ihr die Trännen kommen. Aber irgendwie war ich vorher woll so abstossend das sie net wollte weil kaum hat Sie mich gesehn wollte Sie von sich aus scho ins Bett und nach dem aufstehn gleich nochmal
. Naja, mit neuen selbstvertraun gleich mal nach Oakval und ein Haus gekauft und die nächste gleich angequatscht, und siehe da sie will auch gleich einen Ring....hm jetzt hab ich halt 2 Tussies und treibs wie ein wilder Koyotte
. Inzwischen hab ich aber ganz Oakvale aber den Kopfverdreht und komm dem Häuserkaufen nicht mehr hinterher und bin dauernd Pleite
. Scheint so das ich ein sexsüchtiger Ränger bin
. Sollte woll Peter M mal ne mail schreiben das er noch scharfen Fummel( Minirock oder was geschlitztes) als DL anbieten soll oder neue Aktionen wie Fummel und Grabschen
. Komm irgendwie nimmer dazu die Story weiter zu zocken, weil ich mich dauernd von anderen Dingen ablecken las(hm, wié ihn echt
). Bin scho ganz heiss auf Fable 2 auf Xbox2 oder anderen.
Fable bricht Verkaufsrekorde in Europa
geschrieben von Peter Grubmair (Gamezone Redaktion)
Nach unabhängigen Erhebungen von Chart-Track und GfK zufolge ist Peter Molyneux "Fable" das am schnellsten verkaufte Xbox-Spiel in Europa. So verkaufte es sich in der ersten Woche in Großbritannien über 30.000 mal und in Frankreich noch stolze 18.000 mal.
„Wir finden es sehr spannend, dass so viele Gamer in die Welt des Albion in Fable eintauchen,“ sagt Michel Cassius, Senior Director, Xbox Platform und Marketing. „Fable’s Erfolg auf dem Massenmarkt ist eine Huldigung der Visionen von Peter Molyneux und Lionhead sowie für die unglaublich offene und zugängliche Gameplay Erfahrung, die Fable zu bieten hat. Dieser Titel ist ein tolles Beispiel dafür, wie sehr sich das Xbox Portfolio mit vielfältigen Titeln erweitert, sowohl für den engagierten Gamer als auch für gelegentliche Gamer.“
Doch auch in Nordamerika legte Fable einen ähnlich erfolgreichen Start hin. Das Game war der am besten verkaufte Titel von EB Games, der den Release-Day Verkaufsrekord für alle Spiele von Game Rush gebrochen hat. Fable hat brutto sogar mehr Geld eingenommen als der No. 1 Box Office Movie „Sky Captain and the World of Tomorrow“, der zur selben Zeit auf den Markt gekommen ist.
Gamezone
Wie lange hast Du gebraucht? Evtl. komm ich auch in ein paar Tagen in den Genuß (so es denn einer ist) Fable zu spielen.Original geschrieben von Bronson
Also habe ich es durchgezockt? Fein!![]()

ungefähr18 Std., jetzt werde ich noch die Fable Welt erkunden!Original geschrieben von mcpete
Wie lange hast Du gebraucht? Evtl. komm ich auch in ein paar Tagen in den Genuß (so es denn einer ist) Fable zu spielen.

kommt drauf an wie du spielst, du kannst dich aber gut un gerne noch auf 5 stunden einlassen wenn du dich auch abseits des handlungsstranges bewegst.Original geschrieben von Telema
Bin jetzt bei der Witchwood-Arena.
Kann mir einer sagen wie lange es noch dauert das Game durchzuzocken?
mfg Telema![]()