• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fable

Bronson

Neuling
Ich habe das Mächen der ich am Anfang den Teddy gegeben habe geheiratet und ein Haus habe ich auch. :D
Ich habe dann bis zum Abend gewartet und sie wurde irgendwann müde und sagt das sie müde ist und gleich in Bett geht und ob ich mit kommen. Aber das ist keine Frage die man mit ja oder nein anklicken kann, die läuft dann die ganze Zeit rum, ich warte und warte und dann gehts sie in Bett schlafen und ich konnte es nicht mehr benutze und mußte in der Kneipe für 100 Goldstücke übernachten obwohl ich ein Haus hab! :mad: :breit:

Wie schlafe ich mit meiner Perle?:verl: :D

relikt

winter is coming
sie davon zu überzeugen mit dir den beischlaf zu vollziehen funktioniert genauso wie das bezirzen damit sie sich in dich verliebt, flirtre mit ihr, beeindrucke sie mach ihr geschenke bis ihre aura grün wird dann wirst du gefragt ob du mit ihr schlafen willst :) hast du dein haus voll aufgerüstet? normalerweise hat man dann in jedem haus mehrere betten. bin mir aber net sicher ob das auch in oakvale geht. hat mal jemand versucht mit seiner frau umzuziehen in eine andere stadt oder geht des net?

relikt

winter is coming
verdammt hat es irgendwer geschafft mit einem BÖSEN (!!!) charakter den bogen aus dem tempel von skorm zu bekommen? bei mir haut des net hin... :(

Shonak

Comme des Fuckdown
Nach 4 Stunden liebe ich dieses Spiel :love:

Mein Held hat zwar den "coolen" Titel Arschgesicht, dafür besitzt er aber auch n geiles Greifentatoo. Und sobald ich weiß wo der Frisur ist, ändere ich mal meine Frisur :D

Es rult sowieso mit nacktem Oberkörper rumzulaufen und jedem seine Narben zu präsentieren :D...naja, soviele hab ich noch nicht :(

Ich weiß auch schon wie mein Held werden soll: ein schneller flinker Angreifer mit Schwert und ein ausgezeichneter Schütze mit dem Bogen :love:

hrhr...natürlich schön böse *G*

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Konsolenfreak
benutz halt meinen "trick"
der einzige trick dabei ist zuerst im tempel von avo zu spenden um dann 1000 punkte bekommen zu können naja als ich nakt in die chapel of skorm gegangen bin war ich dann wieder recht gut und habs geschafft als ich um kurz vor 6 2 opfer gebracht habe. danach musste ich zwar 20 minuten wachen metzeln aber hey was tut mannicht alles für seine hörner. ich hab dann auch gleich noch eine zweite und dritte ehe vollzogen und bin nun 2 mal verheiratet und einmal widwer :D bringt zwar alles nix mehr nach dem durchspielen aber hey, spaß machts trotzdem.

relikt

winter is coming
joa nachdem es normal net geklappt hat musste halt was passieren. kurioserweise heißt der böse charakter nun paladin bzw. wird so genannt und der gute bekommt diesen titel im tempel von avo einfach nicht mehr. der heißt weiter liberator. :D

kindern und guards kann man leider keinen ausgeben :D

Bronson

Neuling
So, ich habe jetzt die Arena überstanden, war garnichtmal so leicht, aber einmal bin ich rausgegangen um tränke zu kaufen, ist das schlimm? :confused:

Habe jetzt ein geiles Tattoo auf der rechten Seite meines Gesichtes und auf den rücken!
Ahja, mittlerweile habe ich schon zweimal mit meiner Frau geschlafen und die Tochter vom Bürgermeister(Grey?) will jetzt, wo sie mich in der Arena schwitzen gesehen hat, auch das ich vorbeikomme! :eg:

relikt

winter is coming
Spielst du als guter oder als böser junge? du kannst ziemlich viele tatoos finden, es gibt sogar einige die über den ganzen körper gehen, also wenn du arm, bein, brust, schulter, kopf und rücken hast, hast du ein großes tatoo. ansonsten besorg dir das fire monkey tatoo, des hat ganze 51+ attraktivität des lohnt sich. bekommst du in bowerstone south von dem alten am fluss wenn du seinen anweisungen folgst :D

ansonsten ist bigamie kein problem :D lady grey rumzubringen ist aber auch n quest für das man relativ viel reisen muss und zb. über nen friedhof schleichen muss um... naja finds selbst raus :D btw. afair ist lady grey doch die bürgermeisterin von bowerstone.

Bronson

Neuling
Original geschrieben von relikt
Spielst du als guter oder als böser junge?

Hmm, eigentlich Neutral... ;)

ansonsten besorg dir das fire monkey tatoo, des hat ganze 51+ attraktivität des lohnt sich.

Noch Attraktiver?? Jetzt laufen mir schon die Frauen und Männer mit einen Riesenherz hinterher!:dead:

bekommst du in bowerstone south von dem alten am fluss wenn du seinen anweisungen folgst :D

Ich habe aber kein Bock auf einen Topfschnitt, den hatte ich als kleiner Junge in den 80´s!:würg:

btw. afair ist lady grey doch die bürgermeisterin von bowerstone.

Achso! :D

relikt

winter is coming
naja nen höheren wert als 100+ kannst du nicht bekommen aber des fire monkey tatoo garantiert dir heiße blicke auch wenn du mal was ausgefallens anhast ( frauen kleider zb.) oder du andere tatoos hast oder ne frisur die das drücken würden :D

du kannst die frisur und die bärte nachdem du des tatoo von dem mann bekommen hast wieder ändern, des ist kein problem :D

mcpete

Karton Karton
Konnte heute meinem Kumpel beim Fable zocken ein wenig über die Schulter gucken und er schien ne Menge Spaß zu haben ;) Naja ich hab mir ja selbst noch kein Bild vom Spiel gemacht, vielleicht werd ich ja doch bald schwach, hab schliesslich noch ein paar Tage Urlaub *g*