• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fable

Shonak

Comme des Fuckdown
ich freu mich schon wenn dann alle Kinder mit so ner Friseur rumlaufen und Lieber über mich singen *g*

C

Chiller_3000

Guest
In dem Spiel kann man doch Kinder kriegen,schauen die dann so aus wie man selbst?

Shonak

Comme des Fuckdown
schätz schon.

Aber es ist unwahrscheinlich dass jemals ein Kind so cool ausschaut wie man selbst :eg:

Hacklie

Bekanntes Mitglied
Ja der Gegner hätte nicht Kopf und Kragen riskieren sollen und er kann nie wieder Kopf ein großen Firma werden! :D

relikt

winter is coming
naja grottig triffts imo net, die charas sehen noch immer gut aus, nur die bäume auf dem screen haben ALLE von ihrern ursprünglichen details und texturen verloren.:(

relikt

winter is coming
keinert macht sich die mühe und faked dutzende von screenshots... ich hab das nur wegen der "netten" pose rausgepickt :D

Bronson

Neuling
Was erwartet ihr , es ist ein Rollenspiel mit großen Welten , was ich vor einem Jahr bei Giga gesehen habe hat mir schon sehr gefallen . Bin sehr auf die ersten Wertungen gespannt . :)