• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fable

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ähm,was gefällt euch an den pics denn nicht? ich finde schon,daß das sehr lecker aussieht.... aber hmmm.... was solls.

A

A.v.F.

Guest
Mal abgesehen davon, dass diese Bilder exzellent aussehen, sind sie leider schon altbekannt. Sogar Gamespot hat sie schon seit 17.10.01 auf der Homepage (bei der Screenshotgalerie einfach mal kurz auf die 2. Seite schauen ;) )

B

Berdost

Guest
Original geschrieben von A.v.F.
Mal abgesehen davon, dass diese Bilder exzellent aussehen, sind sie leider schon altbekannt. Sogar Gamespot hat sie schon seit 17.10.01 auf der Homepage (bei der Screenshotgalerie einfach mal kurz auf die 2. Seite schauen ;) )
Naja, ich kann ja nicht riechen das Gamespot so blöde ist und diese 2 Bilder mit dem 19.04.02 datiert.....

Andy

Bekanntes Mitglied
kann mich eigentlich nur anschließen die pics sehen richtig nett aus besoners das 2.:)

Ede

Seggl
Ende 2004?
Das wäre aber noch relativ lange. Aber The Getaway sollte eigentlich auch ein Launch-Titel werden *g*

Sehr stimmungsvoll das Ganze.

relikt

winter is coming
wenn man sich mal den detailgrad reinzieht...allein was die fauna und flora angeht...die bäume, die gräser :eek:

also IMO sieht das wirklich, wirklich genial aus...

V

Valo

Guest
Aber was negativ auffällt ist die nicht vorhandene Farbenpracht, arbeiten die mit 16 Farben? :(

V

Valo

Guest
Ähm, hab ich auch nicht behauptet, Fakt ist das die Farben zu Dunkel und Kontrastarm sind. Wenn ich aus dem Fenster gucke dann ist die Wiese nicht Giftgrün sondern strahlend Grün, oder die Blumen sind Blau wie der Himmel.