kann ich absolut net nachvollziehen aber das muss ich ja auch nicht unbedingt, wie gesagt mir und vielen anderen gefällts ausfallend gut, dir halt net. jedem das seine.Original geschrieben von Telema
Also ich gen den Test auch 100% Recht. Ich spiel jetzt ca 4 Std. und es will einfach kein Funke überspringen. Die Story is mega lahm und ziemlich uninteressant, Leute besoffen machen langweilig, flirten...langweilig, Kämpfe gehn grad so. Die Laderrei nervt völlig und das laden von eine Savegame is auch shit( z.B. will unbedingt ungesehn zu der Wahrsagerin, habe am Leveleingang gespeichert aber wenn ich neu lad starte ich im vorhergehenden Abschnitt). Gut/Böse ist bis jetzt auch fürn Po da es wenig auswirkung hat(Hab schon edliche Bürger abgemurkst.... passiert aber nix). Bis jetzt ausser der guten Grafik nix besonderes und wird den Tests über 85% nicht gerecht. Da fand ich SW:KOTOR um Meilen besser von Gothic 2 will ich erst garnet reden weil das spielt in einer anderen Liga. Hab starke bedenke das ich das Game jemals durchspielen werde. Schad ums Geld![]()
mfg Telema![]()
Du brauchst nicht zu jedem Beitrag deinen Kommentar abgeben.Original geschrieben von relikt
kann ich absolut net nachvollziehen aber das muss ich ja auch nicht unbedingt, wie gesagt mir und vielen anderen gefällts ausfallend gut, dir halt net. jedem das seine.
dann lasses halt einfachOriginal geschrieben von DavidWa
Du brauchst nicht zu jedem Beitrag deinen Kommentar abgeben.
Und wenn doch, achte mal bitte auf deine Grammatik/Rechtschreibung/Zeichensetzung.
Es ist teilweise etwas nervig, in einem Topic jede zweite Antwort von dir lesen zu müssen.

Original geschrieben von Telema
Leute besoffen machen langweilig, flirten...langweilig, Kämpfe gehn grad so.
(Hab schon edliche Bürger abgemurkst.... passiert aber nix).
Hab starke bedenke das ich das Game jemals durchspielen werde. Schad ums Geld![]()

Original geschrieben von Wotan
Ne Jungs... ich werd hier wahnsinnig.
Ich komme mit dem Jungen einfach nicht aus der Höhle raus...
Sobald ich die Tür raus zu diesem Gang betrete kommt eine Horde dieser Viecher angerannt und umringt das Kind... so schnell wie die den prügeln kann ich die gar nicht weghauen... es geht nicht.
Ich hau die schon ständig mit diesen Kombo angriffen... trotzdem dauert das ewig.
Bin ich zu schwach ? ... kann ich mir kaum vorstellen.
An Waffen hab ich das beste was ich mir leisten konnte... was besseres als Lederrüstung gibt es noch nicht.
Stärke usw. liegt bei Level 4-5
Ninja Gaiden hab ich fast problemlos geschafft.... aber das... ich kapier das nicht *g*
Und das mit den Narben geht mir auch auf den Sack.
Nicht das mich die Narben an sich stören würden, aber ich hab dadurch immer das Gefühl total schlecht zu spielen und es somit immer wieder aufs Butterbrot geschmiert zu bekommen.
Das ist, mit Verlaub, totaler Mumpitz! Wenn du dich zu weit von dem Bengel entfernt positionierst, dann kommen die Kobolde von hinten auf ihn zu. Etwas Abstand ist okay, mehr aber auch nicht. Viele Will-Potions, immer wieder Slow Time - und die Quest ist easy zu schaffen.Original geschrieben von Konsolenfreak
lass den jungen einfach unten stehern un säubere die gänge (wenn du berserk hast benutz es ^^ macht vieles einfacher).
^Original geschrieben von Pablo Asscobar
Das ist, mit Verlaub, totaler Mumpitz! Wenn du dich zu weit von dem Bengel entfernt positionierst, dann kommen die Kobolde von hinten auf ihn zu. Etwas Abstand ist okay, mehr aber auch nicht. Viele Will-Potions, immer wieder Slow Time - und die Quest ist easy zu schaffen.
Wenn du den Jungen direkt am Eingang des Verbindungstunnels verweilen lässt - und dich dann in Richtung des anderen Tunnelendes bewegst, dann kommen die Goblins auch aus der Tür HINTER dem Jungen...und greifen ihn an. Sieht man auch sehr schön auf der Map. Probiere es aus - es ist definitiv so. Ich habe den Jungen immer ein Stückchen mitgenommen, ihn warten lassen..und mich dann (Slow Time aktivieren) um die anstürmenden Gegner gekümmert.Original geschrieben von Konsolenfreak
^
nur komisch das ich es so gemacht hab !

irgendwie hab ich beides nicht nötig gehabt weder berserk noch slow time, das physical shield und ne anständige waffe reichen doch vollkommend aus, wenn die viecher mit 1-2 aufgeladenen schlägen wech sind reicht das doch. und wenn sie alle zu nahe kommen einfach eine runde enflame oder force push und schon hatt man erstmal genug zeit und abstand.Original geschrieben von Pablo Asscobar
Das ist, mit Verlaub, totaler Mumpitz! Wenn du dich zu weit von dem Bengel entfernt positionierst, dann kommen die Kobolde von hinten auf ihn zu. Etwas Abstand ist okay, mehr aber auch nicht. Viele Will-Potions, immer wieder Slow Time - und die Quest ist easy zu schaffen.
zunächst mal wie schon so oft wurde rein garnichts VERSPROCHEN. und somit also auch nicht damit gebrochen. wenn features die angedahct waren nicht realisiert werden können weil es entweder keinen sinn macht oder zuviel leistung wechnimmt wie halt des beispiel mit wachsenen bäumen etc. dann muss man halt drauf verzichten, dadurch wird das fable was nun raus ist aber nicht schlechter.Original geschrieben von thething
Hab jetzt den ersten Durchgang mit nem guten Charakter ferrig. Kleines Fazit:
Solides Spiel - aber ein klassischer Molyneux (die Spielerfahrung passt einfach zu den restlichen Games in denen er seine Finger drin gehabt,hat insbesondere Dungeon Keeper und B&W, zu Popoulous 1 muss man nichts sagen, das war seiner Zeit meilenweit voraus). Anfangs - klar die versprochenen Features sind nicht alle drin, aber es ist auf seine Art einzigartig und macht einen Riesenfun (das erste Mal gut in der Menge gefurzt, die erst Trophäe präsentiert, die Leute rufen deinen Namen etc.). Ab ca. des Mitte des Spiel dann der Einbruch, ständige Wiederholung und Langeweile, dazu eine abgedroschene und gg. Ende hin einfach nur noch langweilige Fortführung der Geschichte... das versprochene System der Charakterentwicklung wirkt bei genauerer Betrachtung einfach mächtig aufgesetzt (und in dieser Form alles andere als einzigartig, einen Charakter zu entwickeln mit steigender Erfahrung und manuellen Triggern ist nun wirklcih nicht schwierig) genauso wie das Gut/Böse System.
Beileibe kein schlechtes Spiel, aber im Gesamteindruck für mich gerade mal ein guter 70er. Ich hoffe es passiert das gleiche wie mit seinen vorangegangenen Projekten, die guten Elemente werden von anderen kopiert und bessere Games draus gemacht.