• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

F-Zero GX

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Man kann doch das Action Replay benutzen wenn man keine möglichkeit hat an F-Zero AC ran zu kommen. Also ich wüsste nicht wo so n Ding hier in der nähe rumstehen könnte.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich denke, dass sich Nintendo und Sega für die US und PAL Versionen etwas ausdenken wird. Vielleicht kann man alle Teile im Spiel ohne die Arcade Version freischalten oder man kriegt sie wie bei Animal Crossing über die offizielle Page per Codes nach und nach geschenkt (zweiteres fände ich eine ziemlich coole Lösung, wurde auch beim GBA Teil so gemacht).

DerNachbar

Dingozüchter
ich weis nicht ob ich lachen oder mitleid mit dir haben soll QR is mist
gut graphic is in ordnung aber spielerisch is es absoluter *********** und das erst recht im vergleich zu einem F-Zero

relikt

winter is coming
ich weis sja nich was du gespielt hast aber MIR und meiner freundin und eigentlich allen die ich kenndie es gespielt haben hat das spiel spass gemacht und das zählt doch wohl, abgesehn davon hab ich auch nur von der grafik gesprochen und nich vom gameplay. fzero und QR unterscheiden sich da sehr imo... allein weils in f zero ( leider ) keine richtigen waffen gibt/gab

relikt

winter is coming
was genau findest dDU denn daran so mies?! soviel anders als bei fzero (x) hab ich si enich empfunden... nur n bissl komplexer IMO

DerNachbar

Dingozüchter
na das ganze spielgefühl mir ist als ob mir der magen rumwirbelt wenn ich es spiel
(liegt vielleicht auch nur an den farben)

relikt

winter is coming
das empfinde ich eher als positiv... bei fzero is mir um ehrlich zu sein zu wenig action gewesen... spass machte es trotzdem immer...es is halt noch mehr racer als action bla bla