jo, für die damalige zeit und die begrenzte kapazität der module. heutzutage erwarte ich da ein wenig mehr. es muss ja nicht zwangsläufig etwas lizensiertes sein, aber nintendo wird kaum wie konami eigene music mit vocal tracks anfertigen. wie gesagt, den ost zu xtreme g 2+3 fand ich klasse.Also F Zero 64 hatte doch einen recht geilen Soundtrack, wenn ich mich da richtig erinnere und das so nette Gitarrenriffs waren!
Ich würde eher sagen für den Rest der WocheOriginal geschrieben von Gandalf
Du hast dann heute wohl nichts mehr anderes zu tun, oder?![]()

Ich befürchte es.Original geschrieben von Gandalf
100 Vids * hmmm Durschnittslänge von vielleicht 3 Min = 5 Stunden
Du hast dann heute wohl nichts mehr anderes zu tun, oder?![]()

Original geschrieben von Tabris
Ich befürchte es.![]()
Ich hab auf Anhieb keines gesehen.Original geschrieben von WickerMan
Na wenn dieses Filmchen keinen Platz in einem der vielen anderen F-Zero Topics hat, dann weiß ich auch nicht.![]()

Wie abgehoben?Original geschrieben von relikt
hm ja is ganz nett der trailer aber wa smich an f-zero bzw. der grafik so getsört hat und noch immer tut is das die strecken alle so schrecklich abgehoben sind... im wahrsten sinne des wortes...errinert mich an smb..![]()

die strecken fliegen...also iregndwie naja sie sind nich so aufm boden wie beispielsweise qr. mich stört das die strecken halt einfach in der luft sind und der rest wie bei smb drum herum gebaut is...und diese streckenbegrenzung muss auch nich überall sein...Original geschrieben von Tabris
Wie abgehoben?![]()
http://www.blaster-foren.de/showthread.php?s=&threadid=20775Original geschrieben von Tabris
Ich hab auf Anhieb keines gesehen.