• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

F-Zero GX

relikt

winter is coming
ich nehme mal an er meint einen lizensierten soundtrack ;)

wäre mir irgendwo als alternative auch ganz lieb wobei ich nit weiss obs dann wirklich so passen würde

.RAM

Revolvermann
Also F Zero 64 hatte doch einen recht geilen Soundtrack, wenn ich mich da richtig erinnere und das so nette Gitarrenriffs waren!
jo, für die damalige zeit und die begrenzte kapazität der module. heutzutage erwarte ich da ein wenig mehr. es muss ja nicht zwangsläufig etwas lizensiertes sein, aber nintendo wird kaum wie konami eigene music mit vocal tracks anfertigen. wie gesagt, den ost zu xtreme g 2+3 fand ich klasse.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Qualitativ sind die Tracks um einiges besser als zu N64 Zeiten, das hört man schon in den Videos der Cube/Triforce Version.

Es scheint dabei neue und bekannte Stücke zu geben (bekannt von den Melodien her).

Alex

El Toxico
100 Vids * hmmm Durschnittslänge von vielleicht 3 Min = 5 Stunden

Du hast dann heute wohl nichts mehr anderes zu tun, oder?:D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Neuer F-Zero GX Trailer!

Nicht nur Nintendo of America veröffentlicht zur E3 einen neuen Trailer zu F-Zero GX, sondern nun auch Nintendo Japan persönlich. Hierbei handelt es sich um einen 3 Minuten langen Teaser, der neben schon bekannten Szenen neue Sequenzen des Story-Modus enthüllt. Zudem ist ein vorher noch nie gezeigtes Wüsten-Theme zu entdecken. Für Speed-Freaks lohnt sich der Download allemal!

F-Zero GX E3 Trailer 360*240 [MPEG | 21.5 MB]
F-Zero GX E3 Trailer 160*120 [MPEG | 5.88 MB]

© 2003 Gaming-Universe.de

Cord

Bonsoir Tristesse
Jedes Mal, wenn man denkt, noch geiler geht es nicht, gibt es einen neueren, noch genialeren Trailer von F Zero! :eek: :D

relikt

winter is coming
also ich hab ihn zwar noch nich gesehn aber so toll find ich f-zero nich was ich bisher gesehn habe... mal schaun =)

WickerMan

thething gefällt das
Thema Übersicht

Na wenn dieses Filmchen keinen Platz in einem der vielen anderen F-Zero Topics hat, dann weiß ich auch nicht. ;)

relikt

winter is coming
hm ja is ganz nett der trailer aber wa smich an f-zero bzw. der grafik so getsört hat und noch immer tut is das die strecken alle so schrecklich abgehoben sind... im wahrsten sinne des wortes...errinert mich an smb..:breit:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Es gibt Strecken, die auf dem Boden sind und solche in der Luft. Dann gibt es neben den normalen Strecken mit Begrenzung auch Röhren auf denen man aussen oder innen fahren kann. :rolleyes:

F-Zero ist nunmal ein totaler Futureracer und die Strecken sind genau daran angepasst.