Oddball
F**k the ISIS!!!
Also mich interessiert,eure Erfahrungen mit den Action Replay 2 .Weil,ich habe vor kurzen für 10€ ein AR2 ersteigert.Nun wollte ich das Teil gleich ausprobieren.Packe die AR2-CD für die PSone und klicke FFIX an.Wähle nur mal den Unendlich Gil-Cheat,drücke auf Start,packe dann die FFIX-CD rein(habe vorher natürlich die AR2-CD rausgenommen
).Und was ist,nix ist!!! Gerade mal das PS-Logo erscheint,und dann steht nur noch das Bild da.Ok,dachte ich mir,kann ja mal vorkommen.Habe das gleiche dann mit Tony Hawk 3 gemacht,da kam ich wenigstens bis zum Menü.Aber da Bild frierte dann auch wieder ein.GTA3 und GT3 war genau das selbe.
Ich denke das Teil hat in fast jeder Fachzeitschrift ein gutes Testergebniss gehabt(irgendwo sogar 98%).Aber davon habe ich nix gesehen
.Oder mache ich irgendwas falsch? Die Memorycard habe ich immer im 2.Slot.Kann es auch sein,das das Ding aus England kommt und die Codes hier nich funktionieren?
Helft mir mal!!
).Und was ist,nix ist!!! Gerade mal das PS-Logo erscheint,und dann steht nur noch das Bild da.Ok,dachte ich mir,kann ja mal vorkommen.Habe das gleiche dann mit Tony Hawk 3 gemacht,da kam ich wenigstens bis zum Menü.Aber da Bild frierte dann auch wieder ein.GTA3 und GT3 war genau das selbe.Ich denke das Teil hat in fast jeder Fachzeitschrift ein gutes Testergebniss gehabt(irgendwo sogar 98%).Aber davon habe ich nix gesehen
.Oder mache ich irgendwas falsch? Die Memorycard habe ich immer im 2.Slot.Kann es auch sein,das das Ding aus England kommt und die Codes hier nich funktionieren? Helft mir mal!!
.