• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure Action Replay 2-Erfahrungen

Oddball

F**k the ISIS!!!
Also mich interessiert,eure Erfahrungen mit den Action Replay 2 .Weil,ich habe vor kurzen für 10€ ein AR2 ersteigert.Nun wollte ich das Teil gleich ausprobieren.Packe die AR2-CD für die PSone und klicke FFIX an.Wähle nur mal den Unendlich Gil-Cheat,drücke auf Start,packe dann die FFIX-CD rein(habe vorher natürlich die AR2-CD rausgenommen;)).Und was ist,nix ist!!! Gerade mal das PS-Logo erscheint,und dann steht nur noch das Bild da.Ok,dachte ich mir,kann ja mal vorkommen.Habe das gleiche dann mit Tony Hawk 3 gemacht,da kam ich wenigstens bis zum Menü.Aber da Bild frierte dann auch wieder ein.GTA3 und GT3 war genau das selbe.

Ich denke das Teil hat in fast jeder Fachzeitschrift ein gutes Testergebniss gehabt(irgendwo sogar 98%).Aber davon habe ich nix gesehen:mad:.Oder mache ich irgendwas falsch? Die Memorycard habe ich immer im 2.Slot.Kann es auch sein,das das Ding aus England kommt und die Codes hier nich funktionieren?

Helft mir mal!!

DanX

Foren-Assi
Kann es sein, dass das Dingen nur an einer PSOne funktioniert und nicht an der PS2? Mit dem für PSOne verwendeten CD-Wechseln kommt die PS" nicht zurecht, glaube ich.

Konsolenfreak

RE fanatiker
quatsch beiom ar2 sind 2 cds bei einmal für psone und einmal für ps2 und die psone cd muss in der ps2 funktionieren (tut sie bei mir auch das liegt an den codes)

ps: beim psone kann man keine neuen cheats eingeben (soweit ich das gesehn hab)

W

Weird Al Yankovic

Guest
Ich hab auch das AR2. Ich habe sogar die PSX bonus disc mit FF9 getestet und es hat alles bestens geklappt :)

W

Weird Al Yankovic

Guest
Ich hab beides gemacht, einmal mit nem neuen Spielstand und einmal bei nem alten weitergemacht. :)