• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Thr4wn

Verwirrt
Ja die wäre Ideal, aber ich glaube die ist mir noch zu teuer, vor allem hab ich dann ne Starter Anaconda ohne Ausrüstung

Thr4wn

Verwirrt
Ich glaube ich hab aktuell um die 185Mio, wobei ~7.5 Mio beim Verkauf vom T9 verloren gehen. Wenn ich den Trade Rank noch mache könntens etwas über 200 Mio sein, das könnte evtl reichen, aber viel für Rebuy ist dann nicht mehr übrig.

Caesar III

Oh Noes
Klar reicht das. Erst a und b geht richtig ins Geld. Bin definitiv unter 200mio. Eher so 170mio aktuell. 6mio rebuy bei 96prozent iirc

Thr4wn

Verwirrt
hab jetzt den T9 geparkt und mir wieder ne ASP-E gekauft und bin damit nach Ceos geflogen, da sollen angeblich gut bezahlte Missionen spawnen. Außerdem gibt es viele Datenlieferungsmissionen zum Nachbarsystem, damit kann man ziemlich schnell den Ruf dort pushen.

Allerdings sehen beide Stationen wahnsinnig runtergekommen aus, evtl gibts die auch bald nicht mehr.

Und anscheinend braucht man soviel Frachtkapazität für die Missionen (wenn man mehr als 1-2 gleichzeitig machen will) dass eine ASP-E zu klein ist :/ Heute abend erstmal n bissl Ruf pushen und schauen was es da so gibt

Zuletzt bearbeitet:

Thr4wn

Verwirrt
schon lange nichtmehr gespielt - zur Zeit nur RocketLeague und Overwatch - muss mir mal wieder n bissl Zeit dafür nehmen

Thr4wn

Verwirrt
später vielleicht mal wieder ne Stunde zocken - hab wieder voll Lust drauf - bin auch kurz davor mir das TrackIR 5 zu bestellen :zahn:

Thr4wn

Verwirrt
@Caesar III
Wie funktioniert das Refreshen des Mission Boards mit Relog? Muss ich da ganz aus dem Spiel raus? Hab gestern mehrfach zwischen Solo, Group und Open gewechselt aber hatte immer die gleichen Missionen...irgendwas mache ich da falsch :D