• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Thr4wn

Verwirrt
Also ne Anaconda schaff ich damit nicht - hab die zwar weit runter geschossen, musste dann allerdings fliehen nachdem ein System nach dem anderen ausgefallen ist -.-

Thr4wn

Verwirrt
Mist, das CG ist vorbei, war zu spät mim abgeben :( Immerhin 10 Mio Bonus noch erreicht - ne Stufe höher wär aber sicher drin gewesen..

Thr4wn

Verwirrt
woot da waren doch noch 3 tage dachte ich
ja, aber das Ziel rechts wurde erreicht (Tier 10), damit wars abgeschlossen - wusste ich auch nicht...

Ich hab gestern in der HiRES bzw ne NPC Anaconda gesehen die 6 kleinere Security Schiffe sicher für 5 Minuten getankt hat ohne das der Schild zusammengebrochen ist - war lustig anzusehen wie die Anaconda verzweifelt versucht die Eagles und Vipers in Sicht zu bekommen. Die kleinen Schiffe sahen aus wie fest montiert, alles hat sich mit gleicher Geschwindigkeit gedreht, zu lustig :D

Thr4wn

Verwirrt
Ich war mit 550k in den Top 50%, schon seltsam :D

Ich spiele mal wieder (wie alle paar Monate) mit dem Gedanken irgendwas für Head Tracking zu kaufen - TrackIR sieht ziemlich nett aus, aber 190€? :(
DelanClip wäre die günstige Alternative, aber soll (natürlich) nicht so toll sein. Auf Selbstbasteln hab ich keine Lust...

Caesar III

Oh Noes
Ich war mit 550k in den Top 50%, schon seltsam :D

Ich spiele mal wieder (wie alle paar Monate) mit dem Gedanken irgendwas für Head Tracking zu kaufen - TrackIR sieht ziemlich nett aus, aber 190€? :(
DelanClip wäre die günstige Alternative, aber soll (natürlich) nicht so toll sein. Auf Selbstbasteln hab ich keine Lust...
Schau dir mal TobiEyeX an:

Wollte das von meinem Schwager mal probieren, mein USB 3 Anschluss war aber nicht kompatibel :(

Caesar III

Oh Noes
Hab auch nur 10mio bekommen. Für nen neuen FSD für die Anaconda hats aber gereicht. 6Mio rebuy und 8mio hab ich noch :D Werd mal bissl erkunden gehen jetzt mit der. Bin für alles gerüstet haha. Landen, Mining, Scanning, leichter Angriff, fetzort. Brauch auch noch bissl was für Felicity und mein FSD Upgrade.

BTW: Was sehr lustig is, hab - weil ich die Limpets nicht mit hatte - eben von Hand Materialien gesammelt (von beschossenen Gegnern)... Die Anaconda is so lang nach vorn, dass die Items erst nach ~ 80m Entfernung vor einem unter das Schiff kommen, wo der Cargo Scoop is. Hatte es mehrfach, dass die auf dem Schiff abgeprallt waren :D

Thr4wn

Verwirrt
Ja, das ist extrem nervig - hatte das mit der Python auch, und die ist nicht so lang :dozey:

Mir fehlen beim Trade Rank noch 10% bis Entrepreneur, denke die werde ich noch mit dem T9 voll machen und dann mal schauen wie ich weiter mache. Vielleicht wieder zurück zur Python und Missionen machen