ist natürlich schlechter weil viel günstiger - aber für den Preis ist das Ding echt klasse.muss ich auch mal probieren![]()
ist natürlich schlechter weil viel günstiger - aber für den Preis ist das Ding echt klasse.muss ich auch mal probieren![]()

ja, aber das Ziel rechts wurde erreicht (Tier 10), damit wars abgeschlossen - wusste ich auch nicht...woot da waren doch noch 3 tage dachte ich

Ne...im nächsten halben Jahr sicher nicht - und dann ist evtl der Nachfolger angekündigt, dann nehm ich den

Willst du ihm deine verkaufen?
hast ja gar nicht reagiert auf meine Frage im Vr threadLängere AntwortWillst du ihm deine verkaufen?hast ja gar nicht reagiert auf meine Frage im Vr thread
Wird kommen!Schau dir mal TobiEyeX an:Ich war mit 550k in den Top 50%, schon seltsam
Ich spiele mal wieder (wie alle paar Monate) mit dem Gedanken irgendwas für Head Tracking zu kaufen - TrackIR sieht ziemlich nett aus, aber 190€?
DelanClip wäre die günstige Alternative, aber soll (natürlich) nicht so toll sein. Auf Selbstbasteln hab ich keine Lust...

Werd mal bissl erkunden gehen jetzt mit der. Bin für alles gerüstet haha. Landen, Mining, Scanning, leichter Angriff, fetzort. Brauch auch noch bissl was für Felicity und mein FSD Upgrade.

ja, hab damals gelesen das Robigo den Handelsrang ziemlich stark gepusht hat.Bin auch Entrepreneur![]()

26ly