Caesar III
Oh Noes
40 Euro ist doch nicht teuer? Abseits davon lohnen die Planeten imho noch nicht wirklich. Horizons ist die gesamte GanzJahres Season. Du kannst also getrost auch erst im April einsteigen und auf einen Ostersale hoffen.
- n schwerfälligeres Schiff bekommt vielleicht wieder einen, mal sehen.ist kein Addon, sondern eine Season, wie zb. auch bei Destiny.40€ ist der Preis im Sale (-25%), für n Addon finde ich das schon teuer. Früher waren Addons günstiger![]()
die mit landen sind extra genannt (Surface Missions). Hab gestern mal wieder paar Missionen gemacht und weiß wieso ichs nich mache. Erstmal den Typ suchen, dann greift man den an und ist direkt selber wanted. Und zu allem Überfluss kriegt man dann auch nur 100k. Nope, Danke!ich traue mich halt wirklich nicht irgendwelche Missionen zu machen wenn die Gefahr besteht bei irgendeinem Schritt dann hängen zu bleiben weil ich auf nem Planeten landen muss
Nur wenns direkt der erste Step ist - es gibt aber (laut reddit) auch den Fall, dass man eine Multipart Mission macht und irgendwann in einem Step muss man auf einem Planeten landen, selbst wenn man kein Horizons hat.die mit landen sind extra genannt (Surface Missions).
Ja das finde ich auch doof, ich glaube das war das Erste was ich damals in Elite gemacht habe, eine Kill Mission, die hab ich auch erfüllt, nur um dann das System eine Woche meiden zu müssenErstmal den Typ suchen, dann greift man den an und ist direkt selber wanted.

Wo ist der Unterschied? Das Addon kann man erst kaufen wenn es fertig ist, den Season Content finanziert man vor? ^^ist kein Addon, sondern eine Season


Find ich grundsätzlich gut, aber irgendwie dumm, dass die das nicht gleich so gemacht haben...