Caesar III
Oh Noes
Wenn du eher bissl schießen willst, empfehle ich ne Viper. Günstiger und deutlich wendiger als die cobra
ja aber der Landecomputer hats schon drauf, außerdem läuft da dann immer Klassik ^^Üben. Du bist viel schneller selber später dann. Und du kannst ja immer tauschen
Kann dich ja mal in die Gruppe einladen, dann isses wie Solo
Spiel auch nur so.öh, keine Ahnung, wo kann ich das nachlesen?Wie heißt du im Spiel?

Hab mal nach Thr4wn gesucht und geaddet, mal schauen ob du das bist.Nein bin ich nicht. Creni ist der Name (wenn man n Jahr zu spät einsteigt ist der Name wegHab mal nach Thr4wn gesucht und geaddet, mal schauen ob du das bist.
)
Hab das Mic gefunden. Mein PSEye war noch angesteckt. Hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm.

Ja, ich spiele mit HOTAS - hab davor ein paar Trainingsmissionen mit Xbox 360 Controller gespielt und das ging im Prinzip auch ganz gut, aber mit HOTAS fühlt sich das natürlich viel besser an (wobei ich schon ein paar Stunden für die Umgewöhnung gebraucht habe).Thr4wn, spielst Du mit HOTAS? Das klingt alles so nett, aber ich will mir eigentlich nicht so ein Teil anschaffen, der One Controller muss reichen.
). Der Trustmaster HOTAS X, den Thr4wn hat, ist ansich super.