• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Thr4wn

Verwirrt
bin jetzt auch im HO HSI System, da gabs auch endlich nen Landecomputer - auf den anderen Stationen war der irgendwie ausverkauft :D
 

Caesar III

Oh Noes
Wie heißt du im Spiel? Ich heiß wie hier :D Kann dich ja mal in die Gruppe einladen, dann isses wie Solo ;) Spiel auch nur so.

Morgen evtl mal ne Runde zusammen?
 

Thr4wn

Verwirrt
Game schon zum 2ten Mal einfach eingefroren an einer RES - diesmal wars kritisch, hoffe ich lebe noch wenn ich wieder einlogge :(
 

Caesar III

Oh Noes
Name steht im rechten HUD Menü links oben in der Ecke unter Status. ;) Hab mal nach Thr4wn gesucht und geaddet, mal schauen ob du das bist.

Ja, einloggen sollte immer wieder gehen und du landest dort.
 

Thr4wn

Verwirrt
haha - ja das fand ich schon lustig als du dich gewundert hast welches Mikro bei dir grade aktiviert ist :D

aber cool das da ein Sprachchat direkt mit drin ist der sich wie Funk anhört, z.B. durch das Knacken am Anfang.

Die Viper die irgendwo für mich abhol bereit steht lasse ich da wohl stehen - falls ich es wirklich mal verkacke hab ich da noch ein halbwegs brauchbares Schiff. Soviel würde ein Verkauf vermutlich eh nicht bringen
 

mcpete

Karton Karton
Thr4wn, spielst Du mit HOTAS? Das klingt alles so nett, aber ich will mir eigentlich nicht so ein Teil anschaffen, der One Controller muss reichen.
 

Thr4wn

Verwirrt
Thr4wn, spielst Du mit HOTAS? Das klingt alles so nett, aber ich will mir eigentlich nicht so ein Teil anschaffen, der One Controller muss reichen.
Ja, ich spiele mit HOTAS - hab davor ein paar Trainingsmissionen mit Xbox 360 Controller gespielt und das ging im Prinzip auch ganz gut, aber mit HOTAS fühlt sich das natürlich viel besser an (wobei ich schon ein paar Stunden für die Umgewöhnung gebraucht habe).

Beim HOTAS ist alles 3fach belegt, beim Xbox Pad halt alles 4-5fach (siehe Bild von @Caesar III)

Aber das Spiel hat halt keine Story oder ähnliches, man muss sich selbst Ziele setzen - und die Reisezeiten sind teilweise recht lang.
 

mcpete

Karton Karton
Dass es keine Story gibt, stört mich nicht. Aber ich glaube ich warte dann doch noch etwas ab bis ich mir vielleicht mal nen HOTAS Stick kaufe (mag ja generell Flugspiele) oder spätestens wenn ich den Schritt in Richtung VR gehe.
 
Top