• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EA´s NHL 2004

mcpete

Karton Karton
Husch husch, ontopic :D

Ist es bei Euch eigentlich auch so, dass das Laufwerk der Box während eines Spiels ziemlich viel arbeiten muss. Dass liegt wohl daran, dass der Kommentar direkt von der DVD gelesen wird und nicht auf der HD abgelegt wird. IMO unverständlich, denn für sowas wäre ne HD doch super geeignet.

mcpete

Karton Karton
Der Dynasty-Modus ist quasi der Karriere-Modus des Games, wo man seinen Verein über bis zu 20 Spielzeiten managen kann.

mcpete

Karton Karton
Denke schon. Ist halt Geschmackssache, manche mögen die EA-Reihe, die bisher immer eher arcadig war (diesmal aber auch einen Tick mehr Realismus und Anspruch hat), anderen schwören auf Sega, dessen Reihe mehr Wert auf Simulation legt. Beide Titel liegen denk ich ziemlich dicht zusammen, am besten wäre es, wenn Du zumindest eines antesten kannst. Bei mir ist es so, dass ich bei NBA und NFL klar die Sega-Reihe bevorzuge, beim Eishockes ist es aber mittlerweile wieder EA.

mcpete

Karton Karton
Was mich mittlerweile echt stört und nicht hätte sein müssen, sind die Ruckler und Slowdowns, die besonders bei schnellen Schlägen hinten raus auftreten oder beim Linienwechsel. Meist auch, wenn die Kamera in der Mitte des Feldes ist. Weiss nicht, wie das bei anderen Kamerapositionen ist (spiele Klassisch), trübt den technischen Gesamteindruck aber schon ein wenig. Vielleicht sollte ich mal den Kommentar abschalten, dann muss die CD nicht die ganze Zeit rumrödeln.

Was zwar eine Kleinigkeit ist, mich aber auch stört: die Zuschauer sind jetzt alle 3D. Soweit so gut, sieht zwar etwas merkwürdig aus, aber schonmal um einiges besser als in den Vorgängern. Aber warum kann man die Reaktion des Publikums nicht mal endlich realistisch hinbekommen? da lieg ich 0:3 nach dem ersten Drittel hinten und die Zuschauer stehen auf und klatschen. Oder ich lieg aussichtslos nach dem 2. Drittel hinten und die Laola geht durch mein Stadion... :breit:

Lukas

fsaa fetischist
Jo die Slowdowns hab ich auch, sie halten sich aber imo in Grenzen (wenn ich da an 2003 denke :würg: )

Das mit den Zuschauern hab ich eh schonmal gesagt :)

Sonst bist du zufrieden mit dem Spiel?
Wie ist der Dynasty Modus?

mcpete

Karton Karton
Original geschrieben von Lukas
Sonst bist du zufrieden mit dem Spiel?
Wie ist der Dynasty Modus?
Ja, sonst bin ich sehr gut zufrieden damit. Hat sich gegenüber den Vorgängern doch endlich mal deutlich verbessert. Was ich etwas vermisse, sind die NHL-Cards, das fand ich nämlich ganz lustig und motivierend. Naja dafür kann man jetzt im Dynasty-Modus Schnick-Schnack für sein Büro kaufen ;) Bin im Dynasty-Modus eigentlich noch nicht ernsthaft eingestiegen, muss erst noch meine Skills steigern und das richtige Team finden. Tendiere zu den Devils im Moment.

high§core

Sklaventreiber
Ich habs auf PS2 nen Abend lang gezockt. Echt stark! Kompletter DEL Spielplan, original Stadion, individuelle Fangesänge, echt super und in meinen Augen auch ausgereifter als das Sega-Pendant, der hat mir auch nie richtig zugesagt.

mcpete

Karton Karton
Bist Du sicher, dass das die Original-Arenen sind? Bei der NHL hab ich selber nicht drauf geachtet, sieht aber schon alles (bis auf die Logos aufm Eis) ähnlich aus. Man sieht zwar ein Foto der Arena im Ladescreen, aber IMO sind das keine modellierten Originalhallen.

megasonic

ESPN NFL & NHL 2K5 Gamer
Original geschrieben von high§core
Ich habs auf PS2 nen Abend lang gezockt. Echt stark! Kompletter DEL Spielplan, original Stadion, individuelle Fangesänge, echt super und in meinen Augen auch ausgereifter als das Sega-Pendant, der hat mir auch nie richtig zugesagt.
^

Inzwischen sind die Karten neu gemischt.. wirf auf jeden Fall mal nen Blick auf ESPN NHL Hockey... das sind schon Welten zu 2K3....
und auch zu NHL 2004...

ich kanns nich fassen was die da bei SEGA zugelegt haben.. is unglaublich

high§core

Sklaventreiber
Das könnte natürlich sein. Hat mir nur mein Kumpel erzählt und der ist nicht gerade die Videospielkoryphäe. Fands etwas seltsam das die Klubs 2 übereinanderliegende Tribünenetagen besitzen, wußte dann auch nicht ganz genau wie die einzelnen Stadion aussehen, aber soweit ich weis gibts ja auch offene Stadion, naja vielleicht wars etwas zu oberflächlich gerade.

megasonic

ESPN NFL & NHL 2K5 Gamer
Original geschrieben von mcpete
Bist Du sicher, dass das die Original-Arenen sind? Bei der NHL hab ich selber nicht drauf geachtet, sieht aber schon alles (bis auf die Logos aufm Eis) ähnlich aus. Man sieht zwar ein Foto der Arena im Ladescreen, aber IMO sind das keine modellierten Originalhallen.
Wird imo bei EA Nur das Logo getauscht....
bei SEGA /ESPN sind es aber (man siehts am Würfel und auch an den tribünen) die Originalstadien...

desweiteren ist das Game absolut flüssig und Ruckelfrei.. Lags wie du bei EA Beschrieben hast gibts hier keine....

dazu noch der leckere XBL Support ... das Spiel is momentan neben ESPN NFL fast nur am laufen... im Vergleich zu EAs 2004er Game