• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EA bringt EURO 2004

Lukas

fsaa fetischist
WE7 int war mir auch viel zu schnell, habe dann mit nem tool aber alles etwas langsamer gemacht :)
 

Tails

Platin Member
Auf meinem XP 2600, A7N8-X Deluxe MoBo+, 1GB Geil Ram PC400 und ner FX5900 hat Euro 2004 ne sehr merkwürdige Framerate so richtig flüssig läuft das nicht gerade. Und die Grafik sieht zwar hübsch aus aber es sieht so aus wie 16Bit oder 256 Farben:breit:
 

Lukas

fsaa fetischist
Original geschrieben von Die Macht
kurz OT:

welches Tool? :eek:
Ist ein tool mit dem man die werte aller spieler um den gleichen wert senken bzw. heben kann.

Zb. für alle spieler pass geschw. -5, tempo -7, technick +3 usw.
Funkt 1A und man kann das spiel so seinen wünschen anpassen ... einzelne spieler editieren, formationen ändern usw. geht natürlich auch, aber näheres schicke ich dir per PM ;)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Hat EA eigentlich mit Collina nen Exklusivvertrag abgeschlossen? Oder warum ist der in jedem meiner Spiele Schiri?
 
R

reneheld83

Guest
Bei mir war er noch kein einziges mal zu sehen. Vielleicht will er mit dir duschen :D
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
:D Ne im Ernst, kann man das irgendwo einstellen? Der pfeift bei mir wirklich jedes Spiel.

Kann man eigentlich auch dei Freundschaftsspiele in der EM Quali abschalten? Die nerven ...
 
Top