• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EA bringt EURO 2004

Herausgeber-Schwergewicht EA, ein Dauergast in den Spielecharts, bringt demnächst Euro 2004 auf PlayStation 2. Nach spannenden Verhandlungen ist es EA gelungen, einen Vertrag mit der Union of European Football Associations abzuschliessen - unter Freunden und guten Geschäftspartnern auch als UEFA bekannt.

UEFA Euro 2004 wird von EAs Studio in Kanada entwickelt - eine Entscheidung, die angesichts der immer besser werdenden und unglaublich beliebten FIFA-Reihe nicht überrascht - und soll rechtzeitig zu den Finalspielen in Portugal herauskommen. Das Spiel umfasst alle 51 europäischen Mannschaften und ihr könnt euch von der Qualifikationsrunde bis hin zum Finale durchspielen. Sollte eure Nationalelf es also nicht unter die letzten 16 schaffen, so könnt ihr dies getrost ignorieren und selbst für ein Happy-End sorgen. Sieg für Liechtenstein!

UEFA Euro 2004 wird voraussichtlich auf einer aktualisierten Version der FIFA 2004-Engine basieren, doch bislang hat EA nur eine Ergänzung enthüllt: ein "dynamisches Moralsystem", das die Stimmung der Spieler an die Leistungen, die sie allein oder im Team erbringen, anpasst - mit entsprechenden Folgen für ihr Verhalten auf dem Spielfeld. Heisst das, dass wir Rui Costa nach einem vernichtenden Hattrick Purzelbäume schlagen sehen und dass Beckham schmollend über den Platz trottet, wenn er zu viele Freistösse vergibt? Wir sind optimistisch.

Viel Spass mit den ersten Screenshots und sorgt dafür, dass ihr einen vierten Schiedsrichter zur Hand habt, der nach zukünftigen Updates Ausschau hält.



 

Mächtle

Forenuser
:zzz:


Ein Fifa 2004 mit weniger Mannschaften und dynamischen Moralsystem :breit:

Die sollten mal lieber die KI und die Ballphysik verbessern :shake: denn die war bei Fifa 2004 vor allem bei schüssen unter aller sau im Vergleich zum richtigen Fußball bzw. PEs3 :D

Fifa ist und bleibt kein realistischer Fußball sondern hin und her gekicke.
 

relikt

winter is coming
Ne das is fifa nicht mehr. diese pseudo annäherung an realistischen fußball hats IMO voll versaut. seitdem ist fifa für mich als "arcade kicker" kein thema mehr und PES hab ich nie gespielt...
 

Profi2000

Blumenmädchen
Solange die Leute auf EA's Politik weiter reinfallen, werden sie nichts ändern.

Ich hoffe das es EA mal in Zukunft richtig schlecht geht. Der ihren getue geht mir einfach auf die Nerven...

Ein Fifa 2004 etwas umgeändert als EM Ausgabe verkaufen. Klasse, unglaublich... :eek:
 

Mächtle

Forenuser
Fifa 2004 ist so oder so nicht realistisch:

- schlechte KI
- kein spielaufbau nötig,da man ohne Probleme mit schnellen pässen nach vorne durchkommt (Mittelfeldspieler?) um jedesmal an den Abwehrspieler hängen zu bleiben.(Grund siehe unten)
- Einen Spieler auszudribbeln war zu 95 % unmöglich.-> Das hat nichts mit Realismus zun tun.
- Steuerung viel zu lahm -> unrealistisch.
- schlechte Ballphyisk bei schüssen. --> Ball fliegt wie eine Rakete.
- Spieler unterschieden sich kaum in den werten.--> Henry kann einen Stam nicht überlaufen,weil das system so will. sie auch unter Punkt Dribbeln.
- Freistösse so gut wie unmöglich weil der Torwart immer zu Stelle war. -- unrealistisch.
- Tore wurden durch vorprogrammierte Abläufe verhindert z.B. Ich bzw. der com führt mit 3:0 - Henry steht alleine vorm Tor.Er setzt zum Schuss an und verschiesst.Das ist mir bzw. den com übrigens nicht nur einmal passiert.Somit wird das Ergebnis realistisch gehalten.
.
.
.
.


Ich wünsche mir ein Nachfolger zu fifa 98 ... alles andere kann mir gestohlen bleiben!
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ja, ich verstehe es auch nicht mehr... ich mein ein mittelmäßiges Rennspiel wie NFS:U verkauft sich um Längen besser wie ein wirklich hervorragender Racer (PGR2) auf der XBox... ehrlich gesagt, verdienen die Leute es anscheinend nicht anders.

Werde es nie verstehen, daß die Leute reihenweise auf die EA Games reinfallen (ja es gibt auch gute... aber es ist schon ne Weile her)... seitdem Sie absahnen ohne Ende (und das ohne sich groß Mühe zu machen) machen Sie nur noch Schrott...

Finde ich schade. Und es ist echt traurig, daß EA Games noch immer null an die Xbox/Gamecube angepaßt werden... nein, im Gegenteil, einige der Games schauen auf den Platformen noch schlechter aus als auf der PS2. Das ist echt eine Kunst was EA da vollbringt.

Ich wünsche Ihnen auch, daß Sie mit Ihrer Politik mal ordentlich auf die Schnauze fallen...
 

relikt

winter is coming
ich denke mal den bärenanteil der spiele setzt EA auf der PS2 ab und das der allergrößte teil der käufer da gelegenheitsspielr, kids oder mainstreamer sind die alles spielen was nur nen namen hat ist ja ein offenes geheimnis. leute wie wir hier die sich intensiver damit auseinandersetzen stellen leider wohl nur nen minimalen anteil dar und der ist EA wohl relativ egal solang sich die spiele dank namen und lizenzen wie doof verkaufen.

fazit : Image ist alles , durst ist nichts!
 
seh ich genauso. wenn ich irgendwo durch die runde höre, heisst es immer nur von wegen alle lizenzen und spieler und ist doch von EA... wenn die masse mal etwas experimentierfreudiger wäre, dann würde es wohl ganz anders um EA stehen.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
nich schon wieder....

hier gehts um Euro 04 und nicht um EAs Politik. Machts also so wie Die Macht und basht wenigstens das Spiel
 

Mächtle

Forenuser
Nicht ganz richtig:

Wenn ich was negatives über Fifa poste,dann nur über das Gameplay,denn an der genialen Grafik habe ich nichts auszusetzen.

Vor ca. 5 Jahren war ich auch ein begeistertet Fifa Fan..das war die Zeit mit Fifa 98. Doch jetzt geht es mit Fifa nur noch abwärts.(Gameplay). Das werden auch die anderen hier im Forum bestätigen.
 
Top