Caesar III
Oh Noes
Das Tanz-MoveTracking ist allerdings mal cool. (Nicht, dass ich das machen würde)
EgalIch steh aufm Schlauch![]()


Star Wars!
Star: "Nein ich wars nicht!"
Naja, wie mans nimmt. Zu Justin Bieber oder Lady Gaga würd ich definitiv nicht tanzen.Das Tanz-MoveTracking ist allerdings mal cool. (Nicht, dass ich das machen würde)
Aber der Titel dürfte an sich eigentlich recht nett werden. Das Star Wars Spiel war auch eher lahm, schlechte Graphik und so sehr steif. 
Mir gings um den technischen Teil davon. Das hat alles gestimmt, egal ob mit Lag oder nicht. Dafür ist das scheinbar super geeignet.Zitat von .[P]rimär;959977:Naja, wie mans nimmt. Zu Justin Bieber oder Lady Gaga würd ich definitiv nicht tanzen.Aber der Titel dürfte an sich eigentlich recht nett werden. Das Star Wars Spiel war auch eher lahm, schlechte Graphik und so sehr steif.
![]()

