
3 Seiten sinds,Ach, da kommt noch so viel. Das Topic im GAF hat ja grad mal 7 Seiten.![]()

Klar, schließlich haben sie nicht umsonst die ganzen 360 an den Pöbel verschenkt.Wie er sich auf dem ersten GIF den Applaus erbettelt!![]()


Das ist so stumpf, dass ich das einfach nur feiern muss.Dummdreist daran finde ich, dass das weltweit übertragen wird (erstmals auch aufm Times Square) und das dann so öffentlich gemacht wird.
Weil geschenkt bekommen die die Geräte ja sowieso. Das aber dort derart ankündigen, ich weiß nicht.
