• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2010: Microsoft PK

Soul

Bekanntes Mitglied
jetzt auch noch tanzen ... ich brech ins Essen. Nintendo feiert gerade inneren Reichsparteitag
Gute Zusammenfassung. :biggthump

Leider war ich erst beim Tiger Baby dabei.

Die Präsentation von Ubisoft fand ich interessant. Unglaublich wie Kinect einen Menschen abscannen kann. Stellt euch doch mal das Potential für die Gesundheitsindustrie vor.
1. Gewicht zugenommen --> XBOX Live schaltet dir sofort eine Werbung für Slim Fast Produkte. Krankenkassen bieten dir gewisse Kurse an.

2. Gewicht abgenommen --> Die Krankenkasse senkt dir als Belohnung die Beiträge.

3. Eine männliche Person lässt sich aus Spaß einfach mal nackt abscannen. Bekommt aber bei gewissen Bildern keinen hoch --> Werbung für Viagra und Co.

Was ich damit sagen will? Kudo stinkt und Kinect können die sich sonst wo reinschieben. Casual Mist nervt nur noch. :dozey:
Diese MS PK erinnert mich wirklich sehr stark an die miese Nintendo PK von 2009.
Und wie diese Journalisten live mit dem Redesign geschmiert worden sind, um am Ende einen großen Beifall zu ernten. :dead:

Bei GAF heißt es übrigens, dass die "neue" 360 um die 299,- US Dollar kosten soll. Jedoch ist deren Seite überlastet.
 

Masipulami

Super-Moderator
Mist, habs leider nicht rechtzeitig zur PK geschafft noch online zu kommen.

Aber schein ja nicht viel verpasst zu haben! :D

War das Input-Lag wirklich so groß? Wurden auch normale Spiele mit Natal-Support gezeigt?
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Gibt es eigentlich schon einen offiziellen Preis zu Kinect? Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn MS erst mal auf Sony warten würde.
 
R

reneheld83

Guest
Schick. Ist denn da jetzt endlich auch mal das Netzteil integriert?
 

mcpete

Karton Karton
Aus dem Winkel sieht das Ding gut aus. Was mir aber gar nicht gefällt sind die Lüftungsschlitze oben. :shake:
 

Franky

Ludwig van
Ich glaube ich hole mir dann Mitte Juli die neue 360. Soll ja deutlich leiser sein, das wäre für mich der Hauptgrund (und, dass ich noch eine Mini Festplatte drin habe).
 

Franky

Ludwig van
Auch ne kurze Frage: Inzwischen kann man doch auf normale USB Sticks Spielstände speichern, oder? Damit könnte ich dann ohne dieses Transferzeugs meine Spielstände ganz einfach von alter auf neue Konsole kopieren :) Die restlichen Settings sind ja schnell eingestellt.
 
Top