
Zurück ins Sportforum mit dirIch finde Halo sieht scheiße und echt langweilig aus. Also wie immer.![]()

Ja. Für ein Halo sah das sehr ordentlich aus.Hmm ich find das sieht jetzt eig recht geil aus!
Eben, hat mal echt ein andere Feeling. Und Space Combat gibts eh zu wenig aktuell.Ja. Für ein Halo sah das sehr ordentlich aus.


Jo.ESPN. Geil, aber nicht für uns.![]()
