Superfrog
Madruk
Nein.Das sieht aber ganz lustig aus.
Na gut, wenn du hacke bist vielleicht. Dann kann aber der ganze Wee/Move/Kinect-Kram lustig sein.

Nein.Das sieht aber ganz lustig aus.

MuhahaZitat von .[P]rimär;959919:btw gerade den zweiten Gin Tonic eingeschenkt, den Casual-Scheiss kann man sonst nur schwer ertragen.


Nintendo lacht sich wohl gerade schlapp![]()

jepp, und danach kann man davon fotos auf facebook postenKann man das auch nackt spielen?