ich hab mich da schon relativ schnell dran gewohnt. Eine freie Belegbarkeit der Tasten wäre aber schon schön gewesen. Nichts desto trotz hab ich mich schon schön verloren in der Spielwelt. Bin immer noch am Anfang hab aber schon gut 12 Stunden auf der Uhr. Die Nebenquests motivieren mich persönlich schon sehr!Ich will auf der Konsole auch IMMER mit X angreifen -.-
Dito! Nur hier teilen sich halt DA:I und WoW meine momentan ganz geringe Freizeit für Questereiich hab mich da schon relativ schnell dran gewohnt. Eine freie Belegbarkeit der Tasten wäre aber schon schön gewesen. Nichts desto trotz hab ich mich schon schön verloren in der Spielwelt. Bin immer noch am Anfang hab aber schon gut 12 Stunden auf der Uhr. Die Nebenquests motivieren mich persönlich schon sehr!
...note to self: mehr smileys spammen damit auch der letzte begreift das das nicht ernst gemeint war.

Geht mir aehnlich. Bin bei rund 25% und der Funke will noch inner nicht so recht. Das Spiel wirkt irgendwie zusammen gewuerfelt, nicht aus einem Guss, nicht schluessig. Die vielen hohen Wertungen kann ich bisher nicht nachvollziehen. Teil 1 ist und bleibt immer noch das Hightlight der Serie.Schon ein seltsames Spiel, wirkt alles überladen und unausgereift