Gebe eh nix mehr auf 4players-Wertungen. Nachdem die damals Far Cry 3 so zerrissen hatte, und nur 69% gaben. Für mich war Far Cry 3 mit das beste Spiel 2012.
Also die Vergleiche (http://www.play3.de/2014/11/17/dragon-age-inquisition-ps4-xbox-one-und-pc-im-grafik-vergleichsvideo/) sehen da nun keine großen Unterschiede.. also gar keine. Gut, man müsste nun auf die ganzen Framerate-Checker wartenZwei Jahre? Bei 50 Stunden Spielzeit ist das ne halbe Stunde pro Woche
Bin jetzt bei 6 Stunden angekommen und finde es sehr gut, bis auf die Technik, die haut mich nicht vom Hocker. Frage ist jetzt halt: demnächst mit dem Spielstand auf der One weitermachen oder auf eine technisch etwas rundere PS4-Version hoffen und nochmal anfangen?

Lächerlich. Aber sie generieren wieder Klicks und ich falle auch jedes Mal drauf rein.

Ich finde gerade das am Witcher sehr gut. Dadurch hat man eine viel intensivere Geschichte und Geralt ist man ja nun auch über mehrere Spiele hinweg sehr verbunden. Ich mag aber beides. Zumindest wenn die Hauptfigur so überragend ist wie eben Geralt. Was mir persönlich nicht so zusagt sind offene RPGs ohne Party. Dadurch ist bei mir bei der Elder Scrolls Reihe immer viel früher die Luft raus. Die Welt ist fantastisch und ich versinke zu Beginn förmlich darin. Aber irgendwann ist es mir einfach zu langweilig, immer allein herumzulaufen.So meinte ich das. Ich reserviere eben meinen RPG-Slot mit DA:I für die nächste Zeit ^^ Witcher3 wird mir kaum gefallen (fester Char bei einem offenem RPG geht imho nicht).