• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Doom 3

Konsolenfreak

RE fanatiker
nen kumpel zoggts mit 256mb und ner 9600er radeon und die grafik is ganz ok (habn screen von ihm hier sieht net schlecht aus er meint es läuft in 30-60 fps)

edit: auf was für ne auflösung der zoggt weiß ich leider nich

AMD 2400 + ( TB )
256 MB SDRAM
GF3 TI200

640*480 Auflösung .
Mittlere Details
2* AA

läuft sehr gut.Konnte mich heute davon überzeugen.
Und es sieht fantastisch aus.Selbst in dieser Auflösung.
Habe es nicht glauben wollen.
Werde nächste Woche im Laden stehen und mir das Game für PC kaufen.
Zumal es hier nur 39,95 Euro kostet.

Fersy

Bekanntes Mitglied
ich komme auf 30,7 frames beim timedemo benchmark..

bei 1024x768 und highdetails

mein system:

p4 3ghz
1 gig ram
9700 nonpro

MarkKnopfler

´il Schlongo
watt sind denn datt für gehirne da auf den pics?:D
aber die texturen sind recht unscharf.:confused: haste runterschrauben müssen?

mal ne allgemeine frage. läuft das spiel besser als far cry? hat so den anschein hier. bei den meisten gehts mit highdetails noch über 30 FPS!

JackyP

Basterd No. 1
so ich habe es mal angezockt, auf meinem System:

Athlon XP 2800
512 MB Ram
Geforce Ti4600

und es gefällt mir durchweg, Ballerspaß pur, die Grafik ist meines Erachtens der Hingucker schlechthin, das Spiel arbeitet atmosphärisch genial mit der Grafikengine und dem Sound zusammen, die Vielfalt der Gegner und Waffen wird ziemlich schnell gesteigert und auch die Kombinationen der Räume, Ereignisse und Gegner ist abwechslungsreich (bin gerade in den Alpha Labs, also erst angefangen), der Ersteindruck ist kurz gesagt positiv, und mal schauen, was spieltechnisch und danach modtechnisch noch kommt... *freu*

Tails

Platin Member
Ich weiß nicht ob ichs kaufen soll........

ASUS A7N8X Deluxe 2.0
AMD Athlon XP 2600+ Barton
512MB DDR PC400 Infineon CL3
ASUS Geforce FX5900 128 MB DDR

Läuft es flüssiger als FarCry? Und vor allem wie ist das Leveldsign?

Ganymed

pro erderwärmung.
Original geschrieben von Tailios Quantigos
Ich weiß nicht ob ichs kaufen soll........

ASUS A7N8X Deluxe 2.0
AMD Athlon XP 2600+ Barton
512MB DDR PC400 Infineon CL3
ASUS Geforce FX5900 128 MB DDR

Läuft es flüssiger als FarCry? Und vor allem wie ist das Leveldsign?
sicherlich wird es bei dir in 800*600 und hiogh details flüssig laufen. vielleicht sogar noch ne stufe höher.;) Also kaufen. das game ist es imo wert. ende des jahres werde ich die ganzen games nachholen müssen...dann habsch endlich ne neue maschine.:eg:

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
Stufe High
1024x768
konstant 59fps

system:

2800 XP Barton
FX5900XT
1GB DDR 266
KT400

stufe ultra ausprobiert, geht noch einigermassen. die framerate halbiert sich einfach... so konstant 25fps.

SupoX

Multikonsolero
Spanish Prisoner

das will ich sehn 60 konstant.

Habe nen 2600 XP
1024 MB Ram 333
Gforce 5900XT

Allein der. 1 Level wo das Alienraumschiff kommt hat man nicht mehr als 17-20 Bilder mit dem PC.

Später dann 25-60 Bilder je nach Umgebung.