• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Doom 3

Noek

Bekanntes Mitglied
1024 corseair dual ram
3,2ghz intel
400gb hdd s-ata
radeon 9800xt

joar das wars und halt in 19"monitor von iiyama

Mike

Administrator
naja, das ist ja doch recht mau. ;) Ne Hammerhardware wäre ne x800 oder dieser Alienware Kram mit 2 Geforce FX Karten ;)

Noek

Bekanntes Mitglied
ne nächstes jahr kommt aber ein pci express kasten her ^^
aber erstmal abwarten wenns reine pci express karten gibt und nicht nur mit ner bridge
im moment halt ich das noch für schwachsinn

Noek

Bekanntes Mitglied
18 aber hab mit meinem freund einige rücklagen ^^
man muss ja auf die zukunft achten

grundstück haben wir 900qm von meiner ma geschenkt bekommen und für das haus was ich will haben wir auch schon die hälfte zusammen

jetzt muss ich nur ncoh eroflgreich meine ausbildung beenden

;)

ich muss aber auch dazu sagen das ich so nicht viel geld ausgebe, wir gehen 1x die woche einkaufen
emilies kram lass ich mir von schlecker online liefern ^^
und wenn gute pc spiele rauskommen wird ab und zu eins bestellt

Bronson

Neuling
zum Thema: Gamestar Test ist Online !

Petra Schmitz
Für Augen, Ohren und einen erhöhten Adrenalinausschuss gibt es derzeit nichts Besseres. Wenn mir Monster in den Rücken fallen, altere ich um Jahre. Wenn ich das wummernde Dröhnen sich nähernder Riesenmonster höre, schlottert nicht nur mein Subwoofer. Eine Folge: Die Kollegen müssen sich telefonisch ankündigen, bevor sie mein Büro betreten, andernfalls droht mir ein Herzinfarkt. Jedoch wirkt Doom 3 nur bei absoluter Finsternis und voll aufgedrehter Anlage. Schaffen Sie dem Spiel angemessene Umstände, sonst wirkt es nicht halb so intensiv.

Keine neue Referenz

Wieso steht Doom 3 nach den ganzen Vorschusslorbeeren nicht an der Spitze unserer Action-Hitliste? Der Shooter ist technisch brillant, hat aber merkliche Schwächen: Gerade das ständig gleiche Leveldesign geht schnell auf die Nerven. Da freut man sich schon, wenn ein Gang mal eine Kurve macht oder man für Sekunden über die Marsoberfläche hüpfen darf. Zudem: Triggerbasierte Kämpfe müssen 2004 schlicht nicht mehr sein. Unterm Strich bleibt jedoch ein echtes Erlebnis. Immerhin ist es Doom!

»Ein echter id!«

Das führte zur Wertung:

+atemberaubende Grafik - teilweise müdes Leveldesign
+fantastischer Sound -schwache KI
+dichte Atmosphäre -wenig Abwechslung
+imposante Zwischengegner
+gute Skriptsequenzen

87%

Klick zum Test.

Noek

Bekanntes Mitglied
nö bekomme ich nicht
mit meinem vater rede ich nichtmehr und meine mutetr ist tierpflegerin die verdient nicht die welt
ich arbeite viel in meiner freizeit schon vor der lehre
und mein freund ist älter als ich

soo ein doom problem immer wenn wir zocken
geen danach bestimme sounds nichtmehr
dann kommt da nur noch ein knacken aus den boxen
haben eine audigy2 soundkarte

nach jedem spielen muss ein neuer soundtreiber drauf
was kann das sein? :confused:

Fersy

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Noek
nö bekomme ich nicht
mit meinem vater rede ich nichtmehr und meine mutetr ist tierpflegerin die verdient nicht die welt
ich arbeite viel in meiner freizeit schon vor der lehre
und mein freund ist älter als ich

soo ein doom problem immer wenn wir zocken
geen danach bestimme sounds nichtmehr
dann kommt da nur noch ein knacken aus den boxen
haben eine audigy2 soundkarte

nach jedem spielen muss ein neuer soundtreiber drauf
was kann das sein? :confused:
dann is ja jut..;)

ps: es gibt n neuen audigy2 treiber... vielleicht hilfs ja