Hallöchen, da irgendwie auf einmal alle nervös werden, wollte ich kurz noch mal ne Wasserstandsmeldung durchgeben
Also leider ist es, wie befürchtet, nun so gekommen, dass wir einen Vertrag unterschreiben mussten, indem wir zusagen, Doom 3 niemandem vor dem 12. zugänglich zu machen. Strafe beträgt 10.000 EUR, falls irgendwer grad die Spendierhosen anhat
Das heißt, wir bekommen die Spiele vorraussichtlich am 10. geliefert und packen diese dann über Nacht komplett fertig, so dass alles direkt morgens in der früh auf den Postweg gehen kann und somit eigentlich sicher am 12. bei Euch sein sollte.
Ich bitte alle um Verständnis für diese Situation, ich denke auch von Euch wäre keiner bereit wegen einem Tag zu riskieren 10.000 EUR zu berappen, also bitte keine Mails \"komm bei mir kannste doch ne Ausnahme machen\". Wie gesagt, versetzt Euch bitte einfach in meine Lage.
ABER, für alle im lokalem Umfeld, werde ich anbieten, dass man sich das Spiel direkt um 00:00 hier abholen kann.
Bei ausreichendem Interesse werde ich auch gerne in Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach (je nach Interesse) eine persönliche Nachtlieferung vornehmen.
Desweiteren könnte ich z.B. anbieten das man sich um kurz nach 0 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof trifft.
Wer also Interesse an einer dieser Nacht und Nebel Aktionen hätte, bitte unbedingt melden!
Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de