• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Doom 3

E

El_Cattivo

Guest
ja, man muss leider immer so eine woche warten, dafür kommt es aber sicher an, hab mir ein exemplar bestellt

Raverboy25

Neuling
ich habe mir soeben die US Version bei Gameware bestellt.

Ich finds voll Geil !!!

Achja jetzt habe ich nur bedenken, wegen meiner Hardware.

Hab nen Athlon 64
1024 MB Twinmos
MSI KT800
und Ati Radeon 9800 Pro

So eigentlich müsste es flüssig laufen bei max details.

Lukas

fsaa fetischist
Gibts denn in naher zukunft ne demo von dem spiel ?
Hab noch nie ein doom gespielt, will jetzt erstmal sehen obs mich anspricht und obs auf meinem sys auch nett rennt ...

Lukas

fsaa fetischist
Naja hauptsache sie kommt überhaupt, so heiss bin ich auf das spiel nicht :)

Kann mir mal bitte wer in kurzform erklären worums geht, also die ungefähre handlung.
Ich weiss nur dass es düster düster düster und mit viel blut und viechern ist :)

Darkportal

Neuling
kommst auf den mars -> forschungslabor -> teleport in die hölle von dr.betruger; irrer typ halt -> hölle bricht los -> kämpfst dich bis zum boss in die hölle vor ;D

man sollte nicht die atmosphäre ausser acht lassen, ansonsten klingts sehr stupid ;P

Bad7

Erfahrener Benutzer
Gut, dann werde ich auch cd-wow nutzen.

Zum Thema Doom ist es halt so, dass da wirklich nicht die Story im Vordergrund steht. Viel mehr sind es die Effekte und die Atmosphäre. Doom muss man im Dunklen am besten mit der nötigen SoundHardware zocken, dann ist es ein Knaller.

Weiß eigentlich jemand, ob man jetzt springen kann :D Ich gehe mal davon aus, aber immerhin iss'es ja Doom :eek:

Mfg
Bad7

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
Ich brauch keine Story, wenn Gameplay, GFX und Atmosphere gegeben sind.

Das find ich wichtiger und ich hoffe, dass es auch gut umgesetzt ist.

mit freundlichen Grüßen

Daniel