• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DoA XBV

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Es ist nicht gerade spielerisch mau. Man hört aber Gutes von Beach Spikers und ich denke mal Outlaw Volleyball wird auch anspruchsvoller werden.
Nur können die nicht mit solchen sexy Mädels aufwarten :(

Spawn_68

Neuling
Original geschrieben von Grenader
Man kanns imo nicht mit Beach Spikers vergleichen. Das Volleyball spielen ist wie ein Gimmick / Extra und genauso spielt es sich auch. Stupides Buttongesmashe mit "Auto Aim" ist der Schlüssel zum Erfolg. Das macht insgesamt vielleicht für knapp ne Stunde Spass, danach ist es jedoch hochgradig langweilig. Über die anderen Modi will ich gar nicht erst reden - die sind schon nach einmal spielen ausgelutscht.

-------
[unterm Strich)

DOA XB ist Fan Service pur ohne jegliche Spieltiefe; wer's braucht ...

100% agree , ungefähr so würde ich mir diese zahlreichen barbie spiele vorstellen , die "puppen" anziehen ist spielerisch dann wirklich das höchste der gefühle und wer einmal 1 sec. beach spikers gespielt hat wird diesen ramsch hier sofort wieder aus seinem gedächtnis streichen , mir fällt es wirklich schwer irgend eine art gameplay eindruck zu liefern da es hier schlicht sowohl an game als auch an play mangelt ...

pearllenium

Grummelkackabär!
seltsam das habe ich schon bei anküngigung behauptet, dass es spielerisch ne nullnummer wird. sogar noch extremer als DOA3 :lol: .. gut also wird beach spikers gekauft!

danke für die berichte :)

jkollar.de

Nightmare

Neuling
Hmmm das High Res Intro ziehe ich mir gerade bei File Planet.

Also brauche ich mehr gar nicht :D

Geil dann hab ich 60 Euro euro gespart :D