• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DoA XBV

mcpete

Karton Karton
Heute abend spielen die Spacken von Giga Games an ihren Joysticks rum, denn in der Konsole rotiert DoAXB :D

Mal schauen...

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Woher weisst du immer, was die abends bringen? Hab gerade mal bei denen auf der HP gekuckt und da steht immer noch, was sie gestern gezeigt haben.

Soul

Bekanntes Mitglied
@René: Der war jetzt aber echt fies! ;)

Ich behaupte jetzt schon mal, das DoA XB2 besser wird als dieser Teil. *g*

mcpete

Karton Karton
Hier der wirklich toll geschriebene First Look von Gaga-Carsten (nein Valo, ich bin es nicht ;))

DOA Extreme Beach Volleyball!

(Carsten) Also eines ist ja wohl klar dieser Titel ist wohl für jeden männlichen Zocker irgendwie interessant, das konnte man zumindest bei uns in der Redaktion feststellen. Was das Spiel außer heißen Kurven zu bieten hat, haben wir für Euch getestet.

Ohne Frage ist "DOA Extreme Beach Volleyball" eines dieser Spiele, welches man aus zwei verschiedenen Blickwinkeln betrachtet, ob man will oder nicht. Genau das sagten sich auch mehr als 70.000 Japaner in den ersten zwei Verkaufstagen des Spiels in Japan und standen sich in langen Schlangen vor den Läden die Füße in den Bauch. Der Grund dafür ist eigentlich ganz einfach, denn in dem Spiel gibt es verdammt viele hübsche Frauen, die in verschieden knappen Bikinis Volleyball spielen, oder sich am Pool räckeln oder Liegestütze machen und vieles mehr. Eine Zoomfunktion hilft dem Spieler dabei, die Mädels genauer unter die Lupe zu nehmen und man kann wirklich verdammt nah heran und sich viele Details ansehen.
Aber natürlich wird der Sport dabei nicht komplett zur Nebensache, denn nur durch gewonnene Spiele kommt Ihr so richtig zu viel Geld und das braucht Ihr nun mal, wenn Ihr die neueren, knapperen Outfits haben wollt. Auf Zack-Island gibt es verschiedene Shops, in denen Ihr Euch neue Klamotten zulegen könnt. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, denn Ihr könnt sogar neue Schuhe, neuen Nagellack, neue Sonnenbrillen, Bräunungscreme, neue Bikinis und sogar eine portable Xbox kaufen. Alles was das Herz begehrt gibt es gegeb Bares in den Shops und tatsächlich könnt Ihr jede Veränderung sehen, den Nagellack, die Bräunungscreme und natürlich mehr Einsicht durch neue Bikinis.
Von der sportlichen Seite betrachtet schneidet das Spiel nicht ganz so gut ab wie der Rest, da die Steuerung der Volleyballspiele sehr einfach gehalten ist und wenig Möglichkeiten bietet das Spiel abwechslungsreich zu gestalten. Außerdem fehlt in den Spielen auch ein wenig die Schnelligkeit und so geht noch mehr echtes Volleyball-Feeling verloren. Dafür lassen einen die Replays das ganz schnell wieder vergessen und die Freude auf das gewonnene Geld und die neuen Bikinis ist einfach größer. Auch die vielen Minispiele tragen dazu bei, dass die Eintönigkeit ein wenig ausgeglichen wird. Irgendwie entdeckt man in dem Spiel auch seine feminine Seite, denn wann kauft man sonst schon 30 Schuhe in 8 Tagen.
Insgesamt würde ich das Spiel im Bereich "Gut" anlegen, denn auch wenn spielerisch nicht soooo viel geboten wird, bietet das ganze Drumherum wirklich viel Abwechslungen und die Aussichten sind ohne Zweifel grandios.

thething

Kackafurz Pipinase
hmm... der Volleyballpart der gerade gezeigt wurde ist wirklich mehr als mager... :(

... nicht das ich es mir wirklich wg. Volleyball gekauft hätte, aber ich hatte gehofft Beach Spikers vertickern zu können :D

Soul

Bekanntes Mitglied
Wurde auch sehr enttäuscht, was den Volleyballpart betrifft. Letztendlich doch vergebens gehofft.

Ich sehe es trotzdem positiv.
Ein Game von meiner Liste gestrichen und hoffen das der 2. Teil besser wird (kommt bestimmt). ;)

Ganymed

pro erderwärmung.
ich weis echt nicht, was ich von dem Game halten soll. Wenn ich mir eure Beiträge so anschaue bin ich stark abgeschreckt. Nicht wegen den Mädels, die sind rattenscharf und ic bin spitz wie ein Eichhorn auf die Damen, aber was bringt es mir, wenn ich 60€ für ein Game aus dem Fenster werfe, um dann ein Alles-andere-außer-Volleyball-Spiel zu bekommen. Damals gabs so ein Spiel, da konnte man, wenn man so ein virtuelles Tamagotchi (so ne Erotiktusse) gut behandelt immer ein paar Strips sehen. Genau diese niederen Instinkte werden bei dem Spiel angesprochen und deswegen greift für mich das Wort Spiel nicht mehr. Es ist sicherlich Unterhaltung und es ist vielleicht auch ganz lustig, wenn man auf der LAN 10 Mann um die eigene xbox hocken hat, weil Hitomi über den Strand schwabbelt...äh schwebt! Aber ich kenne mich. Nach ner halben Stunde leg ich wieder ein anderes Game rein und dann wird DOAXBV nie wieder angefasst! Und wenn man das Spiel dann wenigstens anhand der Stimulation der niederen Instinkte bewertet ist es selbst hier nicht konsequent, da der Nacktmodus ja auch nicht drin ist...das Spiel ist überall ab 18 außer bei uns. Da hätten sie die Damen nun wirklich auch noch ganz entblättern können. Aber wahrscheinlich hätten die japanischen Programmierer dann ständig nen Schlag von ihrer Latte gegen die Stirn bekommen, wenn sie hätten gewisse weibliche Geschlechtsmerkmale modellieren müssen!:shake:

Ich spar mich das geld für ein PDO der ein YAGER...MS hat mal gesagt die xbox soll eine SpieleKonsole sein!;)

thething

Kackafurz Pipinase
Ich habs mir mal vorbestellt und werds wohl auch mal dabei belassen... der Volleyballpart scheint wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei zu sein, der Rest ist aber ganz *interessant* - könnte mal ein bisschen ein anderes Spielerlebnis werden... :)

Falls es nichts taugt oder zu schnell langweilig wird - ab nach E-Bay und die 13-jährigen werden sich schon kaputt bieten :D

Soul

Bekanntes Mitglied
Habe es auch (noch) vorbestellt.
Werde es demnächst ändern und dafür lieber Steel Battalion in die Vorbestellliste aufnehmen.

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Man war das schwach, was ich da bei Giga sehen durfte. Und dafür legen Menschen wirklich Geld auf den Tisch? Sollen sich lieber ne Wixzeitschrift kaufen, oder abends DSF kucken, da ham seh mehr von und ist billiger bzw. ganz umsonst.

Männer, die aber schon immer mal Nagellack und Schuhe kaufen wollten können hier endlich ihren Fetisch ausleben. :zzz:

thething

Kackafurz Pipinase
Ich denke mal man muss es wirklich mal angespielt haben um sich wirklich eine Meinung erlauben zu können. Wer allgemein auf den Stil nicht abfährt sollte natürlich die Finger von lassen... aber *irgendwie* hat es seinen Reiz (und ich mein jetzt nicht den unübersehbaren, sich auf- und abbewegenden Vorbau mancher Spielfiguren - der Anreiz war klar, und da schliesse ich mich auch nicht aus... :) ). Spätestens Ende März wissen wir mehr...

... nun, da les ich meinen vorherigen Kommentar und merke ... ich wiederhole mich :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von knusperzwieback
Man war das schwach, was ich da bei Giga sehen durfte. Und dafür legen Menschen wirklich Geld auf den Tisch? Sollen sich lieber ne Wixzeitschrift kaufen, oder abends DSF kucken, da ham seh mehr von und ist billiger bzw. ganz umsonst.

Männer, die aber schon immer mal Nagellack und Schuhe kaufen wollten können hier endlich ihren Fetisch ausleben. :zzz:
Carsten hat sich heute anscheinend geoutet. :D ;)