• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die SEGA Sports Titel kommen als PAL!

Superfrog

Madruk
Oh, also doch Infogrames (mittlerweile steht dazu auch was im Maniac). Naja, besser als dass die Sports-Titel gar nicht erscheinen. Komisch, dass es überhaupt möglich ist, wunderbare Kontakte zu Infogrames zu pflegen :D

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von Superfrog
Oh, also doch Infogrames (mittlerweile steht dazu auch was im Maniac). Naja, besser als dass die Sports-Titel gar nicht erscheinen. Komisch, dass es überhaupt möglich ist, wunderbare Kontakte zu Infogrames zu pflegen :D
Mist, jetzt habe ich mein Beitrag gelöscht, wollte doch nur editieren... :bawling: ...egal: Also es ist Infogrames und soll Ende der Woche auch bei denen auf der website sein.

Gruß,
Franky

megasonic

ESPN NFL & NHL 2K5 Gamer
Das die Spiele nach Europa kommen war den jungs in FFM schon länger klar. Und ich selber weis bereits seit ruund zwei Wochen das die Titel kommen. Heute hab ich von Infogrames Deutschland die freigabe für die newsmeldung bekommen. Hab ja auch hart für diese Exklusivmeldung gekämpft :)

Und jedesmal wenn ich mit den Jungs telefoniere, erzählen die mir wie geil Spiele wie Panzer Dragoon, NFL und Co sind. Ham die ein Glück das Gelsenkirchen soweit weg von Frankfurt ist, sonst würd ich da täglich NHL NFL und PSO zocken...

Superfrog

Madruk
Bleib mir mit Infogrames weg, wir haben trotz unserer mittlerweile 3 Mio. PI's pro Monat Ewigkeiten um Bemusterung seitens Infogrames gekämpft. Naja, letztenlich ist mit der Perle Monopoly Party doch tatsächlich das erste Muster eingetroffen. Es geschehen noch Wunder. :D

heul

Online-Shop Entdecker
Keines der Spiele reizt mich, da ich mit US-Sportarten rein garnichts anfangen kann. Die sollen lieber mal nen vernünftigen Fussball-Titel veröffentlichen.