• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die SEGA Sports Titel kommen als PAL!

R

Ryou

Guest
Gott sei dank, ich hab sooo darauf gehofft!
Noch dazu alle 3, heißt also, wir werden NFL2k3, NHL2k3 u. NBA2k3 spielen dürfen und sogar über XBox LIVE!
Sollen alle 3 bis März erscheinen.

Das ganze könnt ihr bei nexgam nachlesen!
Für mich die schönste Nachricht des Tages.:D

mcpete

Karton Karton
Gute Nachrichten, gerade als Live!-User freue ich mich auf die Sega Sports Titel, besonders NBA 2k3.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
endlich mal ne positive meldung in die richtung!!!
juhuuuuuu! endlich muß ich mich nicht mehr mit lausigen EA Titel rumschlagen.

manji

King of Queens
Original geschrieben von mcpete
Gute Nachrichten, gerade als Live!-User freue ich mich auf die Sega Sports Titel, besonders NBA 2k3.
NBA2k3 hab ich mir mal angeschaut und es hat mich gar nicht umgehauen. NFL2k3 dagegen ist sowas von einer Augenweide, spielerisch Gott. Da kauf ich die PALI glatt nochmal wenn ich dann auch im Live zocken kann :)

Vieleicht hätt ich NBA auch net nach NFL anspielen dürfen...
IMO kein Fortschritt zum NBA2K2 aufm DC.

manji

mcpete

Karton Karton
Bei mir persönlich steht bei den Sega Sports Titeln die Grafik sowieso an zweiter Stelle, denn das Gameplay ist das herausragende, gerade die NBA-Reihe im Vergleich zu der von EA. Und dazu noch das Online Feature... *lechz* NFL ist mir irgendwie zu zäh online, NBA und NHL werden dagegen online rocken!

InSaNe

Neuling
es wurde ja auch nicht wirklich viel ggü. dem Vorgänger NBA2k2 geändert, neue Grafik en paar Gameplaybugs weniger, dass wars schon fast.

InSaNe

Neuling
Original geschrieben von mcpete
Bei mir persönlich steht bei den Sega Sports Titeln die Grafik sowieso an zweiter Stelle, denn das Gameplay ist das herausragende, gerade die NBA-Reihe im Vergleich zu der von EA. Und dazu noch das Online Feature... *lechz* NFL ist mir irgendwie zu zäh online, NBA und NHL werden dagegen online rocken!
im letztem Jahr hätte diese aussage vollkomen gestimmt, aber dieses Jahr, hat EA die nase mit NBA vorne im gameplay bereich nur schade das es nicht online spielbar ist.

mcpete

Karton Karton
Original geschrieben von InSaNe

im letztem Jahr hätte diese aussage vollkomen gestimmt, aber dieses Jahr, hat EA die nase mit NBA vorne im gameplay bereich nur schade das es nicht online spielbar ist.
Nee find ich nicht, EA hat zwar einen guten Schritt in die richtige Richtung getan, aber IMO sind sie immer noch weit hinter NBA2kx. Ist sicher eine Frage des Geschmacks, aber ich kann mich mit dem EA-Basketball einfach nicht anfreunden, da hat mir z.B. Inside Drive noch um einiges mehr Spaß gemacht. Was die NFL betrifft, da ist EA IMO mind. gleichauf mit der Madden-Reihe, zu NHL kann ich nichts sagen, bin kein Eishockey Fan, fand die NHL-Reihe von EA aber eigentlich immer recht passabel, die Sega-NFL Titel hab ich nie gespielt.

InSaNe

Neuling
aber begründe das doch bitte mal. Die vorherigen EA NBA spiele waren wirklich schrott. Aber mit der neuen Version haben sie es wirklich geschafft, mich wieder von NBA Live zu überzeugen. Was zum großen Teil auch am neuem Gamplay liegt, denn die neue Möglichkeit mit dem rechten Analogstick, verschiedene Tricks auszuführen verleiht dem spiel viel mehr lebendigkeit.

Wenn man danach mal NBA2k3 spiel merkt man plötzlich wie lahm doch das spiel ggü. Live ist. Natürlich ist Live von der geschwindigkeit nicht realistisch, das ist aber Segas Basketball Game auch nicht, da es zu langsam ist. Und es hat auch einfach keine großen Neuerungen im Gameplay zu bieten hat. Diese waren zwar vor einem Jahr noch nicht nötig, aber spielt man Live mal was länger möchte man eigentlich nicht mehr wechseln, jedenfalls war es bei mir so. Es gibt zwar noch ein paar andere punkte, aber die treffen glaub ich eher nur auf mich zu, wie z.B. der schwierigkeitsgrad der mir bei NBA live besser gefällt, aber das ist natürlich bei jedem verschieden.

NBA2k3 ist natürlich immer noch ein hervorragendes game und alleine weil man es online spielen kann für jeden Basketball-Fan ein muss.

mcpete

Karton Karton
Naja vielleicht hast Du auch recht und ich hab mich zu wenig mit NBA Live beschäftigt. Für mich war die Live-Reihe immer zu viel Arcade und zu wenig Simulation, bei 2kx war es immer umgekehrt. NBA Live mit Online Funktion wäre für mich sicher ne Überlegung wert gewesen, aber ich habe immer auf die Sega Sports Titel hierzulande gehofft und das hat sich ja jetzt auch glücklicherweise bestätigt.

mcpete

Karton Karton
Nexgam:

Die erfreulichen Nachrichten für alle Sega-Fans wollen heute scheinbar einfach nicht abreißen. Nachdem wir schon berichteten, dass wohl eine Xbox-Umsetzung des Edelprüglers Virtua Fighter 4 Evolution im Anmarsch ist, handelt es sich diesmal um Segas Sporttitel.

Vor einigen Jahren startete Sega als Konkurrenz zu EA Sports eigene Serien für Basketball, Eishockey oder Football begeisterte Videospieler. Die Serien haben einen äußerst guten Ruf, jedoch konnten sich bisher nur Xbox-User aus den USA von der Qualität der Titel überzeugen. Damit soll bald endlich schluss sein.

Sowohl NBA2K3, NHL2K3 als auch NFL2K3 sollen bis zum März 2003 für die PAL-Xbox released werden und für mächtig Furore im Sportspiel-Markt sorgen. Helfen soll dabei vor allem das Online-Feature - alle Titel können also vollwertig über Xbox Live gezockt werden. Hoffen wir das die Gerüchte sich bewahrheiten, denn dann stehen Sportspiel-Fans wirklich rosige Zeiten bevor.

Franky

Ludwig van
Auf jeden Fall NBA und NHL.... ich hoffe eins kommt vielleicht noch vor Weihnahchten.... na ja, Wunschdenken. ;)

Gruß,
Franky

Superfrog

Madruk
Für mich käme wohl nur NHL in Frage.

BTW, was ist eigentlich NexGams "100% sichere Quelle"?
Und wer wird Publisher sein?
Da die Titel für alle 3 Konsolen kommen, fällt Microsoft weg. Infogrames halte ich für unwahrscheinlich, daher läuft's wohl auf Sega höchstpersönlich hinaus. Zumal der gute megasonic immer noch hervorragende Kontakte zu alten deutschen Sega-Lager haben wird.