aber begründe das doch bitte mal. Die vorherigen EA NBA spiele waren wirklich schrott. Aber mit der neuen Version haben sie es wirklich geschafft, mich wieder von NBA Live zu überzeugen. Was zum großen Teil auch am neuem Gamplay liegt, denn die neue Möglichkeit mit dem rechten Analogstick, verschiedene Tricks auszuführen verleiht dem spiel viel mehr lebendigkeit.
Wenn man danach mal NBA2k3 spiel merkt man plötzlich wie lahm doch das spiel ggü. Live ist. Natürlich ist Live von der geschwindigkeit nicht realistisch, das ist aber Segas Basketball Game auch nicht, da es zu langsam ist. Und es hat auch einfach keine großen Neuerungen im Gameplay zu bieten hat. Diese waren zwar vor einem Jahr noch nicht nötig, aber spielt man Live mal was länger möchte man eigentlich nicht mehr wechseln, jedenfalls war es bei mir so. Es gibt zwar noch ein paar andere punkte, aber die treffen glaub ich eher nur auf mich zu, wie z.B. der schwierigkeitsgrad der mir bei NBA live besser gefällt, aber das ist natürlich bei jedem verschieden.
NBA2k3 ist natürlich immer noch ein hervorragendes game und alleine weil man es online spielen kann für jeden Basketball-Fan ein muss.