
jo für 54€ afair.Hat sich jemand die Collectors bei der Grotte vorbestellt? Was hat die da gekostet? Amazon nimmt wohl noch Bestellungen an für 59,99 Euro.
Wie alt bist Du denn?
Schon ja, allerdings versteht man die Zusammenhänge und die Charaktere viel besser wenn man alle Teile kennt, und soweit ich das sehen konnte wird im Spiel wohl ein alter Bekannter auftauchenIst das Spiel auch was für Leute die DMC 1-3 nicht gespielt haben? Besonders was die Story angeht?
.
Ich find es auch lustig. Natürlich ist es etwas albern, aber das darf man auch mal sein, obwohl man nicht mehr 12 ist. Imho.Wie alt bist Du denn?
Dann darf ich aber auch rumalbern!Ich find es auch lustig. Natürlich ist es etwas albern, aber das darf man auch mal sein, obwohl man nicht mehr 12 ist. Imho.

Wie alt bist Du denn?

Achso. Ich dachte Du lachst wegen dem namen. Warum? PS3 Fanboy oder wie? Hab vorhin ein Bild von ihm gesehen, der sieht schon aus wie ein 25jähriger PS3 fanboy.. was ist das für einer? Naja, zumindest teart es bei der 360er wirklich ein ganz klein wenig, aber es ist so wenig das man hier genau hinschauen muss.. da fallen die marginal schlechteren texturen der PS3 Version schon mehr auf. So langsam sind die Vergleiche eh für die Katze... Es kristallisiert sich immer mehr raus das beide Konsolen auf dem absolut gleichen Niveau arbeiten, zumindest was die Multi-Titel angeht. Die Leute entscheiden schon anhand der Controller und Anfälligkeiten der Hardware für welche Version sie sich entscheiden, ich meine wenn es schon so weit gekommen ist braucht man darüber eigentlich nicht mehr zu reden. Und dennoch bin ich voll dabei!![]()
Ich lache nicht wegen des Namens, falls du das denkst. Bettenhausen ist, sagen wir mal, "berühmt-berüchtigt"...![]()

Der Endgegner hat mich ziemlich geflashed. Der Rest war irgendwie cool aber ziemlich monoton. DMC hat mir eh nie sonderlich gut gefallen.Habe die Demo grad ncohmal gespielt und bin etwas enttäuscht. Irgendwie fesselt das mich nicht mehr.
Jup, der hat schon so einige Dinger gebracht.Warum? PS3 Fanboy oder wie?

Wie sieht denn ein PS3-Fanboy aus?Hab vorhin ein Bild von ihm gesehen, der sieht schon aus wie ein 25jähriger PS3 fanboy.. was ist das für einer?

Ich habe nur Teil 1 gespielt, danach hatte ich keine Lust mehr auf DMC4. Jetzt ist es aber wieder anders, liegt auch an der sehr schönen Optik und daran, dass man es unter 50 Euro bekommtTeil 1 fand ich super. Der Boss war wirklich gut. Aber der Rest...ich weiß ned. Die Optik ist zwar ok aber irgendwie auch so langweilig.
