Das ist ein fairer Kurs und im Prinzip würde ich es sofort nehmen. Sitzt aber leider diesen Monat nicht drin. Falls du das Geld also dringend für irgendwas brauchst bin ich raus, falls es bis zum nächsten Monat warten kann würde jch es aber nehmen.70 Euro? Ist quasi unbenutzt und komplett.
Liegt bei dirWürde es schon gerne jetzt loswerden, da ich es ja nicht mehr brauche.
Würde zum 01.11 sicher zusagen aber grad is schlecht!Ich guck mal ob ich es loswerde, sonst bist Du mein Mann
Ontopic: Destiny müsste ich auch mal weiter spielen.
Dein Clan braucht dich!Destiny müsste ich auch mal wieder angehen.Dein Clan braucht dich!
HELL YEAH!!! Endlich und ich komme derzeit auf 32 Münzen. Wo steht Xur den diesmal?Falls noch jemand 17 Strange Coins übrig hat... Xur verkauft dieses WE ein Snipergewehr das seine Munition selber wiederherstellt.. man braucht also nichts mehr einzusammeln. Ziemlich gut für Strikes und Raids. Mir fehlen leider zwei Münzen -.-"
So ein gelbes? Das hab ich noob mal bei einem pvp match bekommen. Mich ziemlich geärgert, da ich kaum sniper im pvpFalls noch jemand 17 Strange Coins übrig hat... Xur verkauft dieses WE ein Snipergewehr das seine Munition selber wiederherstellt.. man braucht also nichts mehr einzusammeln. Ziemlich gut für Strikes und Raids. Mir fehlen leider zwei Münzen -.-"

Hab meine Münzen auch noch zusammen bekommen. Ich hab es aber über den MP und die Public Events gemacht.. bei letzteren bekommt man relativ zuverlässig mal ne Münze. Zumindest einmal am Tag. Das Sniper ist für PVE super.. für PVP dagegen Schrott.Schön das es noch geklappt hat mit den Münzen... aber 15 Strikes![]()
Den Mist muss ich auch gerade machen... stehe jetzt bei 19 glaube ich. Zum Glück zählen Weekly Heroic und Nightfall jeweils doppelt.. da habe ich mir bisher ein paar gespart und musste nicht grinden. Das war dann auch meine letzte exotische Bounty. Alle anderen die es gegenwärtig gibt habe ich bereits erledigt.Nehme auch keine mehr an, das Blockt ja dann aich nur einen Missions-Slot.War glücklicherweise oft der Nexus Strike dabei, der ist ja sehr kurz. Aber vier Stunden waren's wohl. Hat aber auch viel Spaß gemacht, Level 24 ist recht relaxed gegenüber 28 heroisch. Mit der zweiten Stufe der Bad Juju Bounty bin ich damit auch fast fertig (25 Strikes).
Ja aber Bungie sagt auch das man die exotischen Waffen wie Bad Juju oder Thorn noch besser machen wird. Der Icebreaker wurde übrigens afaik schon mal merklich genervt mit irgendeinem Update! Super Good Advice ist imo auch ziemlich schlecht.. der Rückstoß ist einfach viel zu übel um das Ding sinnvoll einsetzen zu können. Pocket Infinity ist ziemlich witzig wenn man es mal gelevelt hat. Autofire und dann gehen noch daneben gesetzte Schüsse wieder zurück ins Mag wenn ich net irre.. zumindest teilweise.Bad Juju soll ja nicht so der Bringer sein. Aber ich bring es auch nicht über's Herz ne exotische Bounty zu löschen. An der Super Good Advice Bounty bin ich auch noch dran. Pocket Infinty hab ich erldigt. Für exotische Beutezüge sollte es imo extra Slots geben, nervt schon dass man da immer längerfristig einen Platz blockiert hat.
Könnte mir vorstellen dass Icebreaker noch generft wird, das Ding ist in der Form viel zu gut. Ich level erstmal nur bis zu den Ass Energy Upgrades.