Kommt halt ein Bisschen drauf an was du unter neue Gebiete verstehst.. wie gesagt werden die neuen Sachen sicherlich in Arealen stattfinden die man bisher noch nicht gesehen hat. Zumindest beim Raid und den Strikes kann man eigentlich fest davon ausgehen. Bei den Story-Missionen bin ich mir nicht ganz sicher...ich vermute aber mal das es da auch nicht mehr Varianz geben wird als bisher. Also irgendwohin rennen, scannen und verteidigen. Wahrscheinlich einfach an nem anderen "Endpunkt"...
Mit der Varianz habe ich kein gesteigertes Problem, mehr wäre wünschenswert aber nicht unbedingt notwendig. Aber ich dachte schon das pro DLC ein neuer Planet oder zumindest ein komplett neues Gebiet (anderes Setting) auf einem vorhandenen Planeten kommt. Das dem nicht so ist finde ich schon enttäuschend, vor allem wenn man sich den Preis von 20€ vor Augen führt.
Aber naja, angesichts der sich blenden verkaufenden und ebenso überteuerten Mappacks für COD durfte man wohl nicht mehr erwarten.
Allerdings sehe ich es da wie Jaro, mit solchen DLC's hält man keine große Spieleranzahl über Jahre im Spiel, da bin ich mir sicher.
Wie sieht es denn bei dir im Moment aus? Hast du Dienstag bock mit in den Raid zu gehen oder spielt "ihr" dann in der CL? Musst dann einfach in der Raidgruppe der ich dich hinzugefügt habe kurz bescheid sagen, wenn du mit willst. Da finden sich eigentlich immer ein paar People.
Das ist unabhängig von den Bayern, wenn CL läuft schaue ich Fußball, das geht immer vor. Von daher ist Dienstag/Mittwoch bei mir eher schlecht. Wobei ich nächste Woche Mittwoch-Freitag sowieso mit meiner Holden in Wellness Kurzurlaub fahre.
Das mit der Raidgruppe ist nice, eigentlich hat man da ja fast täglich die Möglichkeit in einen Raid zu kommen. Über Raidaan habe ich auch noch die Chance. Es ist aber bei mir so das ich sehr ungern mit "Fremden" sowas mache. Für mich ist die Kommunikation und der Spaß mit Freunden letztlich wichtiger als der Progress, das war schon in anderes MMOs so. D.h. wenn ich schon ein paar Kumpels am Start habe und mir aus der Raidgruppe villeicht noch 1-2 Mann rekrutiere dann ist das OK, aber komplett nur mit mir unbekannten gehen, da fehlts mir dann einfach an Spaß.
Vllt. bekommen wir heute ja was auf die Kette. Heute müssten so ab ca. 18 Uhr zumindest Raidaan, Simmbo, Mezer und ich online sein. Da könnte was gehen.
Wobei ich im Moment auch privat ziemlich eingebunden bin und das wird noch schlimmer (Hauskauf und anstehende Renovierung), von daher kann ich oft erst recht kurzfristig abschätzen wann und wie lange ich Zeit habe, das wird sich leider erst wieder im laufe des nächsten Jahres wieder entspannen... da der nächste Raid ja aber erst im Dezember ansteht habe ich ja auch noch Zeit.