• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny

TheSonic

Bastard Operator
Lach, hab nochmal mit Amazon telefoniert.... Wollte auf "Evening Express", das geht abe rnicht.... (würde das System als Dienstag Abend lesen... eh, ne, dann ist mir morgens doch lieber :), zumal ich Urlaub hab am Di)

Aber der Typ war cool.. "Was ist das eigentlich für ein Spiel, jeder zweite Kunde der anruft hat Destiny im Mund". "Activision, von denen hatte ich mal nen Spiel vor 20 Jahren, Mechwarrior oder so" "Ich dachte, die sind pleite, sind die nicht aufgekauft worden". :) :) :) :) Herrlich....

Amazon versucht wohl intern, jeweils schnellstmöglich zu liefern... Grad, wenn man Morning Espress hat... Aber liegt auch an der Nähe der Versandzentren, da ist Stuttgart (bzw. ganz Süddeutschland) etwas "abseits"... Egal...

Zuletzt bearbeitet:

Soul

Bekanntes Mitglied
Ich werde ebenfalls auf der PS4 unterwegs sein. ^^ Vorhin endlich mal den Preload geladen. :D
Ein Patch von über 200 MB war übrigens auch dabei.

Raven

Namenloser
So habs mir jetzt auch über den US Store geholt. Allerdings steht beim Countdown noch gut 23 Stunden? Dachte es würde schon gehen sobald es irgendwo auf der Welt den 09.09. anzeigt? Oder springt das dann um. Mann bin ich nervös :D

mcpete

Karton Karton
Die Digitalversionen gehen wohl erst, wenn es in dem "Store-Land" der 09.09. ist. Disc-Versionen wohl heute ab 14 Uhr. Aber ich würde drauf wetten, dass die Server direkt einknicken und erstmal gar nichts geht. Zumindest auf PS4.

WeedFUX

... ist gerne hier
du meinst so wie die jährlich geplanten Fifa Turniere oder die wöchentlichen Mario Kart Cups? :D
Die regelmäßigen Sachen klappen natürlich nicht, das liegt glaube ich nicht an der Online-Faulheit hier sondern eher an der Altersstruktur im Blaster und der damit einhergehenden begrenzten Freizeit. Aber so hin und wieder mal ein Raid oder eine Gruppenmission in Destiny sollte doch machbar sein. Zudem man da ja auch nur drei Spieler benötigt, klingt machbar. :)

mcpete

Karton Karton
Ich kann immer nur ne halbe Stunde oder Stunde spielen, da fallen lange Raids eh weg. Aber kurze Sessions spiele ich gerne mal mit, muss mir heute auch endlich ein ordentliches Headset besorgen.

relikt

winter is coming
Sollen wir eigentlich mal wieder nen Blaster-Clan aufmachen in Destiny? Dazu müsste sich aber afaik jeder Spieler auf bungie.net registrieren.. da ich da schon bin würde ich die Gründung übernehmen. Ja? Ne?

Raven

Namenloser
Hab probiert bei zu treten. Eine Anfrage an dich müsste gesendet worden sein. Allerdings ist meine PSN ID Tobiro.

relikt

winter is coming
:sabber:

Ich bin noch unschlüssig ob ich später installiere oder bis morgen vormittag auf die Ghost-Edition von Amazon warte.. :dead: