Neee... ich hätte angenommen es ist ein separater Raum der irgendwas mit dem Vanguard-Rang zutun hat... ist aber ja nun hinfällig wenn es sich dabei um zeug handelt mit dem man bei LvL 5 was reißen kann..Oo Du meinst wie man die Mats dafür bekommt? Oder wie ist die Frage gemeint?
In dem Hangar steht ein Typ, der verkauft die Klamotte. Ab Level 5 gibts 60er Waffen und einen Helm.
Sollte bei Dir der Typ nicht funktionieren, unter PS4>PSN>Lizenzen wiederherstellen wählen.
Es gibt auch Items über Level 5 hinaus etc. Also im Prinzip ein zusätzlicher Vendor, hilft aber konkret beim "Einstieg" in das Spiel, deswegen wohl auch im Bundle gern integriert.Neee... ich hätte angenommen es ist ein separater Raum der irgendwas mit dem Vanguard-Rang zutun hat... ist aber ja nun hinfällig wenn es sich dabei um zeug handelt mit dem man bei LvL 5 was reißen kann..
Habe es nicht probiert aber ja, man kann die auch von anderen Händlern bekommen..bis das möglich ist geht aber sicher noch einige Zeit ins Land..man braucht da ja üblicherweise Minimum Rang 2 damit sie freigeschaltet werden..Seltsam... probiere das auch mal.
@relikt: Doch doch, fast jeder Verkäufer/Anbieter (engl. Vendor) hat doch neben so Anfangs-Zeugs auch so T1-Gear für Level 20?