• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny

mcpete

Karton Karton
Wie heißen diese größeren Missionen, die man am besten im Team spielt? Da wäre ich auf jeden Fall mal dabei, wenn wir uns auf einen Termin einigen können.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Wie stark sind denn die Unterschiede bei der Rüstung etc? Als Titan hat man im MP ja eigentlich einen massiven Vorteil, wenn man mehr aushält. Die Skills sind ja nur selten einsatzbereit. Mir kam es gestern zumindest so vor, als würden die Titanen mehr aushalten, teilweise waren die im level aber auch höher als ich und ich weiß nicht wie das mit den Buffs etc. funktioniert um die Spieler alle auf ein Niveau zu bringen.

WeedFUX

... ist gerne hier
@mcpete: Meinst du die Strikes? Die sind bis 3 Personen, das ist OK, drei Leute bekommt man eigentlich immer zusammen.
Ich fand schon den ersten Strike ziemlich happig. Wir waren gestern schon gut eine Stunde beschäftigt und es ist klar von Vorteil wenn man sich etwas abspricht.

Sind Raids eigentlich schon integriert? Für wie viele Spieler sind die ausgelegt?

relikt

winter is coming
Entweder Raids oder Strikes. Kann man ja beides machen... Raids gehen erst im Endgame und sind für 6 Spieler und Strikes sind für 3 Spieler und sind deutlich schneller und leichter zu machen. Letztere gehe ich gerade auch mal an und muss sagen dass sich das doch sehr lohnt weil man wirklich gute Rüstungsgegenstände und Waffen bekommen kann.

Bei den Raids soll es angeblich übrigens so sein, dass man jeweils eine Woche Zeit hat sie zu schaffen. Innerhalb er Woche werden wohl Checkpoints gespeichert an denen man beim nächsten Mal weiter machen kann. Ist sinnvoll da die Teile ja sehr haarig und vor allem lang sein sollen.

Eure Anfragen sind glaube ich jetzt alle beantwortet. Sind nun schon ne ganze Fußballmannschaft. Wie gesagt: Damit es im Spiel selber als Clan angezeigt wird und man die wie auch immer gearteten Boni in Anspruch nehmen kann muss man nochmal separat hier (unter dem Banner) eine Anfrage für den PlayStation-Clan klicken --> "Set as PlayStation Clan"!

relikt

winter is coming
Wie stark sind denn die Unterschiede bei der Rüstung etc? Als Titan hat man im MP ja eigentlich einen massiven Vorteil, wenn man mehr aushält. Die Skills sind ja nur selten einsatzbereit. Mir kam es gestern zumindest so vor, als würden die Titanen mehr aushalten, teilweise waren die im level aber auch höher als ich und ich weiß nicht wie das mit den Buffs etc. funktioniert um die Spieler alle auf ein Niveau zu bringen.
Soweit ich weiß hat der Kram im normalen MP nur wenig Effekte..zumindest die Rüstungseffekte kommen nicht wirklich zum tragen. Dazu gibt es dann ja mit "Iron Banner" nen separaten Mehrspielermodus. Das der Titan Vorteile in der Rüstung hat stimmt aber nichts desto trotz natürlich schon. Dafür ist der Hunter schneller, der Warlock regeneriert schneller usw. Wichtig ist halt das man ne brauchbare Waffe hat..

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
@relikt: Regeneration ist von denen dreien im MP aber imho am nutzlosesten. Wendigkeit ist immer geil und Rüstung auch. Aber man regeneriert in dem Spiel doch eh schnell genug. Naja, bin nun beim Warlock und bleibe auch erstmal da.

Jaro

Doctor Hobel
Na, sie hat Ihre PS4 im Schlafzimmer und ich halt im Wohnzimmer. Und rufen können wir nicht, dann hört das die Kurze ;D. Schauen aber mal, dass wir das örtlich zusammenlegen, wobei es auch schon OK ist ^^

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Gäähhnn...also die normalen Missionen sind echt sowas von langweilig. Wie oft will Bungie egtl noch in diesem Spiel die Situation "Geist hackt sich irgendwo rein, während man selbst Horden abwehrt" nutzen? Gefühlt alle zwei Missionen...

Wenn das im Endgame nicht heftig anzieht, bin ich echt enttäuscht.

WeedFUX

... ist gerne hier
Mal ne doofe Frage - nutzt ihr da alle Voicechat über Headsets? Versuch ich beim zocken meist zu vermeiden ^^
Ohne Kommunikation machts doch nur halb so viel Spaß, wobei sich das bei mir auch meist auf Spielrunden mit Leuten die ich kenne beschränkt (wobei ich da die Leute hier aus dem Blaster dazu zählen wüde). Spiele ich mit Randoms verzichte ich auch oft aufs HS, wobei das auch aufs Spiel ankommt.

Jaro

Doctor Hobel
Gäähhnn...also die normalen Missionen sind echt sowas von langweilig. Wie oft will Bungie egtl noch in diesem Spiel die Situation "Geist hackt sich irgendwo rein, während man selbst Horden abwehrt" nutzen? Gefühlt alle zwei Missionen...

Wenn das im Endgame nicht heftig anzieht, bin ich echt enttäuscht.
Naja, davon lebt jeder "Horde"-Modus jedes anderen MP-Spiels ;).

thething

Kackafurz Pipinase
Ohne Kommunikation machts doch nur halb so viel Spaß, wobei sich das bei mir auch meist auf Spielrunden mit Leuten die ich kenne beschränkt (wobei ich da die Leute hier aus dem Blaster dazu zählen wüde). Spiele ich mit Randoms verzichte ich auch oft aufs HS, wobei das auch aufs Spiel ankommt.
Ich quatsch ja durchaus gerne und viel, nur nicht während dem zocken - boykottier meistens auch Teamspeak & Co. und tippe lieber meinen Senf in den Chat. Muss mir aber wohl mal ein Headset zulegen.

relikt

winter is coming
Ich habe es mir auch wieder abgewöhnt.. habe vorhin zwar für die Strikes mal das PS-"Headset" aufgesetzt aber da hat sonst auch keiner was gesagt. Inzwischen ist da schon wieder ne Hemmschwelle vorhanden muss ich irgendwie sagen. Daher auch nur mit bekannten Leuten - auch ich zähle die Blasterfamilie dazu was das zocken angeht. Muss man sich aber immer wieder dran gewöhnen ;)

WeedFUX

... ist gerne hier
Ich habe mir ein billiges für 15€ auf Amazon gekauft, so ein reines Headset nur für Sprache. In etwa so wie das was bei der Xbox beiliegt. Passform und Sprachqualität sind einwandfrei.
Das beiligende Headset bei der PS4 ist ja ein in-ear und das geht bei mir gar nicht. Da bekomme ich in Windeseile Ohrenschmerzen.