Soweit ich weiß hat der Kram im normalen MP nur wenig Effekte..zumindest die Rüstungseffekte kommen nicht wirklich zum tragen. Dazu gibt es dann ja mit "Iron Banner" nen separaten Mehrspielermodus. Das der Titan Vorteile in der Rüstung hat stimmt aber nichts desto trotz natürlich schon. Dafür ist der Hunter schneller, der Warlock regeneriert schneller usw. Wichtig ist halt das man ne brauchbare Waffe hat..Wie stark sind denn die Unterschiede bei der Rüstung etc? Als Titan hat man im MP ja eigentlich einen massiven Vorteil, wenn man mehr aushält. Die Skills sind ja nur selten einsatzbereit. Mir kam es gestern zumindest so vor, als würden die Titanen mehr aushalten, teilweise waren die im level aber auch höher als ich und ich weiß nicht wie das mit den Buffs etc. funktioniert um die Spieler alle auf ein Niveau zu bringen.
Ich habe gestern mit Mona gechattet per HS...
- aber immerhin, ich hab gestern mit meiner Frau gar nicht gechattet 
Ohne Kommunikation machts doch nur halb so viel Spaß, wobei sich das bei mir auch meist auf Spielrunden mit Leuten die ich kenne beschränkt (wobei ich da die Leute hier aus dem Blaster dazu zählen wüde). Spiele ich mit Randoms verzichte ich auch oft aufs HS, wobei das auch aufs Spiel ankommt.Mal ne doofe Frage - nutzt ihr da alle Voicechat über Headsets? Versuch ich beim zocken meist zu vermeiden ^^
Naja, davon lebt jeder "Horde"-Modus jedes anderen MP-SpielsGäähhnn...also die normalen Missionen sind echt sowas von langweilig. Wie oft will Bungie egtl noch in diesem Spiel die Situation "Geist hackt sich irgendwo rein, während man selbst Horden abwehrt" nutzen? Gefühlt alle zwei Missionen...
Wenn das im Endgame nicht heftig anzieht, bin ich echt enttäuscht.
.Ich quatsch ja durchaus gerne und viel, nur nicht während dem zocken - boykottier meistens auch Teamspeak & Co. und tippe lieber meinen Senf in den Chat. Muss mir aber wohl mal ein Headset zulegen.Ohne Kommunikation machts doch nur halb so viel Spaß, wobei sich das bei mir auch meist auf Spielrunden mit Leuten die ich kenne beschränkt (wobei ich da die Leute hier aus dem Blaster dazu zählen wüde). Spiele ich mit Randoms verzichte ich auch oft aufs HS, wobei das auch aufs Spiel ankommt.

Jede zweite? Gefühlt jede Mission. Das ist so lame.Gäähhnn...also die normalen Missionen sind echt sowas von langweilig. Wie oft will Bungie egtl noch in diesem Spiel die Situation "Geist hackt sich irgendwo rein, während man selbst Horden abwehrt" nutzen? Gefühlt alle zwei Missionen...
Wenn das im Endgame nicht heftig anzieht, bin ich echt enttäuscht.
Habe mittlerweile das offizielle 2.0 Wireless Headset. Kann ich empfehlen, ist schön unkompliziert und soundtechnisch durchaus ok für den Preis.Ich quatsch ja durchaus gerne und viel, nur nicht während dem zocken - boykottier meistens auch Teamspeak & Co. und tippe lieber meinen Senf in den Chat. Muss mir aber wohl mal ein Headset zulegen.