• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive 4

Amok4All

Pal Balken
Zitat von mcpete:
Spielegrotte macht im Moment aber nicht den besten Eindruck. Auf Mails wird nicht geantwortet und meine Bestellung müsste lt. Verfügbarkeit seit gestern auf dem Weg zu mir sein. Passiert aber nichts... Gut, bei solchen Topspielen wie DoA wird das nicht passieren, aber zählen die kleinen Kunden mit sonderbarem Geschmack denn gar nicht mehr? :(

naja umso grösser/mächter etwas wird in diesem falle spielegrotte umso unwichtiger werden kleine usergruppen wie du ;) hart dürfte aber der wirklichkeit entsprechen.

relikt

winter is coming
ich habs mir als idektimport für 54,66€ bestellt, des sind etwa 2€ mehr als ich inkl. versand bei spielegrotte für die pal zahle. leider haben sie es noch nicht verschickt, evtl. greife ich dann doch bei gamenatix für 65€ zu oder warte auf die pal wenns zum WE net raus ist.

Superfrog

Madruk
Mir wirds zum PAL-Launch auch wieder in den Fingern jucken, obwohl ich eigentlich Beat 'em Ups nicht mag und auch die DoA-Reihe spielerisch nicht besonders interessant finde. Die freispielbaren Goodies, die vielen Render-Endings und natürlich die Grafik reizen mich aber schon. Hm, naja - es kommt ja auch erstmal nichts, da werd ich mir das wohl mal bei Gelegenheit zulegen.

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Ich hoffe nur, dass es online besser spielbar ist, als DoA: Ultimate. Darüber hat man ja nicht so viel Gutes gehört (ruckelnder Spielablauf etc.).
Ich bin eigentlich auch kein großer Dead or Alive-Fan, bevorzuge eher Tekken, Virtua Fighter und Soul Calibur. Aber ein guter Online-Modus wäre ein echtes Kaufargument.

rYu

Neuling
Also ich habs jetzt nochmal probiert. Bei mir lagts genau so wie bei DOA Ultimate. Kann aber wirklich an meiner Inet Conn. liegen. Ich hab ein gutes KAbel. Aber gibt in Deutschland sicher mehr die schnellere haben.

Und natürlich hab ich nur gegen Amis gespielt.
Muss jetzt wirklich auf die Palis warten. Glaub dann wirds auch bei mir gut gehen.

relikt

winter is coming
@david + rYu

ich denke mal, dass es sich nicht viel mit doa ultimate geben wird. die ersten berichte aus den USA sprechen ja auch dafür. allerdings lief das im grunde nicht soooo schlecht. probleme gab es nur wenn mehr als 3 spieler in der lobby waren, oder man gegen amis oder sonstige weit weit entfernte spieler gezockt hat, wenn man im näheren umland oder gar nur in deutschland geblieben ist bei der gegnerauswahl lief es eigentlich rund!

meine us-version wurde btw. gestern verschickt :)

Justus Jonas

Palim Palim
Da soll sich ja schon was am Gameplay getan haben hab ich in Reviews gelesen. Kann mir aber nichts Genaues drunter vorstellen.

In welche Richtung geht es denn jetzt eher ? Vergleichbar mit VF ? Tekken ?

mcpete

Karton Karton
Spielegrotte hat in letzter Zeit fleissig MInuspunkte bei mir gesammelt. Wollt ich nur gesagt haben.

mcpete

Karton Karton
Lieferzeiten stimmen nicht, Mails werden nicht beantwortet, Angebote werden nicht rausgenommen, wenn sie nicht mehr verfügbar sind etc. pp. Vielleicht liegt die Priorität im Moment auch einfach auf der 360.

Justus Jonas

Palim Palim
Kann mir vorstellen, dass das einfach etwas zu viel geworden ist für eine Person (Mark ist doch noch allein, oder ?).

Da muss er mal bisschen expandieren.

mcpete

Karton Karton
Ja, ganz alleine macht er das nicht mehr, er hat wohl Leute, die ihm unter die Arme greifen.

Naja, ist ja nicht gerade ontopic hier, daher bitte mit DOA4 weitermachen ;)

Mojo

Goldständer
Zitat von Derek Ashby:
Ich hab ja auch vorbestellt, und da ich schon viel länger Kunde der Grotte bin bekomm ich es locker 2 Tage eher als Du...;) :D :naughty:

also das sehe ich anders. ich bin da neukunde und denen bläßt man doch eigentlich mehr zucker in arsch um diese auch als stammkunden zu gewinnen oder nich? :narr:

naja aber egal auch wenn du es 2 tage eher bekommst ich mach dich fertig. :naughty: